Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114  
Alt 19.12.2016, 06:15
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Und immer wieder sind da Spuren deines Lebens, Gedanken ,Bilder u.Augenblicke

Und immer wieder sind da Spuren deines Lebens , Gedanken , Bilder , Augenblicke schöner und trauriger Erinnerung.
Gerade jetzt vor Weihnachten und wo ich wieder das Leiden, die Angst vor dem was kommt in den Augen und Gesicht bei meinem Bonus Papa sehe. Meine Mutter die versucht stark zu sein, wieder stark zu sein. Doch ihre Kräfte hatte sie verlassen , seit Mittwoch ist sie im Krankenhaus weil ihr Köper mit Fieber und Lungenenzündung gestreikt hat. Heute will sie da wieder raus, es geht ihr wieder besser und bei ihrem Lebensgefährten soll die Chemo heute weiter gehen.
Wo ich diesen Mann am Freitag gesehen habe, als ich bei ihm war.... wurde mein Herz sooo schwer.... ich kann es mir nicht vorstellen wie dieser schwache Körper 5 Tage So eine Hammerchemo überstehen soll. Acht Wochen lang musste die Chemo ausfallen weil er zu Krank oder zu schwach war.... ....... Er ist so krank, ich weiß nicht was besser ist , die Chemo wegzulassen oder die Hoffnung behalten und Chemo geben.... ich habe nur Angst.....
Ich fühle mich in die Zeit versetzt mit meinem Werner.... der so gekämpft und gehofft hat. Wir so gekämpft und gehofft haben.

Ich wünsche allen die hier lesen und ihr eigenes Päckchen zu tragen haben.... ganz, ganz viel Kraft .....

Danke Moni100 für deine Zeilen....
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten