Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 19.11.2003, 21:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard An meine liebe Mama

Liebe Tina,

diesmal fange ich den Brief mit "positiven" Zeilen an. Meine Frage zuerst.....wann kommt Euer Baby zur Welt ? Wie alt bist Du und woher kommst Du ?
Ich komme aus Köln und lebe seid knapp 3 1/2 Jahren in einer netten, festen Partnerschaft. Wir lieben und respektieren uns sehr. Vor meiner Krankheit, war unsere Beziehung auch schon stabil und das ganze hat uns noch enger zusammen geschweisst. Trotz vielen Spätfolgen die ich von meiner OP davon getragen habe lieben wir uns , als seien wir frisch verliebt, wie am ersten Tage. Ein Mann für Leben....nein ! mein Mann fürs Leben...*gg*. Wie Du siehst ich bin glücklich. Jetzt stellt sich die Frage....wie kann ich helfen ? Überleg........vielleicht kann ich Dich mit meiner positiven Energie verzaubern ? Alles wird gut !
Du schreibst,dass Dein Freund Dich nicht verstehen mag, wenn Du in voller Trauer bist. Ich denke schon, dass Dein Freund und deren Familie mit Dir trauert; vielleicht ein bissl anders, als Du (nicht falsch verstehen).
Anderseits kann ich nicht nachvollziehen, warum Dich Deine "Schwiegereltern" terrorisieren ????? Was läuft momentan bei Euch schief ? Sorry, ich möchte Dir nicht zu nahe treten.
Weiter schreibst Du.....Du würdest niemals Deine Heimat verlassen, denn dann könntest Du nicht mehr zu Deiner Mutti am Grabe. Weisst Du, auch hier kann ich Dich mit Deiner Aussage verstehen. Damals wohnte ich noch in der Nähe meiner "verstorbenen Omi". Aber ich bin nicht täglich zu ihr gegangen...nein, das konnte ich psychisch nicht auf Dauer !!! Seid vielen, vielen Jahren wohne ich viele hunderte Kilometer von "ihr" entfernt. Das allerschönste ist, dass meine Oma gedanklich oder auch in meinen stillen Gebeten immer ! bei mir ist, ganz egal wo auch immer ich wohnen mag. Vielleicht wäre ein "Ortswechsel "gar keine schlechte Idee. Okay wobei ich sagen muss, dass Deine liebe Ma auch noch nicht lange tot ist und Du so noch in tiefer Trauer steckst....Deine Gedanken sind momentan auch noch völlig normal ! ! ! Warte mal ab, wenn Dein Baby zur Welt kommt. Du hast die ersten Monate händevoll zu tun und das wird Dich erstmal ein wenig ablenken, gar Dein Leben einen neuen Sinn geben. Da bin ich mir absolut sicher ! Übrigens hast Du mal in leuchtende Kinderaugen geschaut ??? Dein Baby wird Dein Kopf verdrehen und Du wirst stolze M u t t i sein! ! Ist das nicht wunderbar ????
Ich will nicht damit sagen, das Du den Tod Deiner Mutti verdrängen sollst ...Irrtum, denn sie wird auch weiterhin in Dir Lebensfreude erwecken.Selbstverständlich zum positiven !!!!!!!!!!
Jetzt werde ich mich noch ein bissl mit meinen Sohn beschäftigen, wenn das möglich ist, denn er spielt sehr gern auch alleine.....wo ?..lach oft an unsere heiss geliebte Play Station.
Ich drücke Dich und melde mich immer wieder, wenn Du dann möchtest.

Gruss Eva
Mit Zitat antworten