Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 28.02.2007, 21:10
alex alex ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 62
Standard AW: Ohhh bitte,neeee nä!Falscher Film?!Ich will aufwachen!!

Hallo Mel,

ich drücke dir die Daumen morgen und denke an dich. Ich wünsche dir aber die besten Ergebnisse die man nur haben kann.
Es ist klar das du Angst hast, jeder normale Mensch hat doch Angst vom was neuem und noch nicht erlebtem, glaube ich hätte auch Angst wenn ich es machen lassen müßte. Nun kann ich nur versuchen dich nochmals zu beruhigen da meine Mama nur eine kleine Spritze hatte und die hat gesessen und sie hat es nicht gemerkt. Ich kann mich aber noch gut an den Tag erinnern als sie die Bronchoskopie hatte, ich mußte arbeiten und hab mir frei genommen weil ich ebenso Angst hatte und lieber bei Ihr sein wollte. Ich hab das Glück das meine Chefin gut bescheid weiß und mich gehen läßt (sie ist Zahnärztin). Nach der Bronchoskopie war meine Mama noch sehr benommen von der Spritze und sie mußte noch im bett bleiben aber dann ging es schnell das sie was zu Essen bekam und langsam aufstehen durfte. Ich glaube, da du noch jung bist geht es bei dir schneller

Zu deiner Frage wie alt wir sind:
Ich möchte mich dir vorstellen:
Ich bin 32 Jahre alt, bin verheiratet und habe eine Tochter die in einem Monat 5 Jahre alt wird. Also muste ich schmunzeln als die Christel schrieb über deine Kidis ,den ich hab nur die eine und die hat es manchmal in sich und ich glaube bei dir ist es nicht anders

Also sei gedrückt und ich denke an dich danz doll und melde dich so schnell du kannst. Bin morgen zwar bis 19 Uhr am Arbeiten aben danach schaue ich rein

Liebe Grüße
Alexandra
Mit Zitat antworten