Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.02.2008, 05:24
murat murat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Beiträge: 7
Rotes Gesicht AW: Möge euch meine Geschischte Helfen

Hallo Ihr lieben Menschen,

habe heute festgestellt das dass Leben eine Müllhalde ist. Warum ich das sage, naja wie Ihr wisst leide ich an Leberkrebs, das ist mittlerweile nicht mehr so schlimm wies es sich anhört, weil man dran jeden Tag erinnert wird, sagen wir mal man(n) gewöhnt scih daran.

Zu meiner Geschischte kommt noch mein Schiksal hinzu, die Therapie hat leider nichts gebracht. Das bedeutet das ich bisher ca. 965 Tabletten völlig nutzlos eingenommen habe, leider hat es auch "Vorteile" gehabt habe seit 3-4 monaten ständig Nase- und Zahnfleischbluten und seit Montag eine total sensible Haut, die bei jedem Waschgang egal wo am Körper sich meldet und es wie wahnsinnig anfängt zu Kribbeln, als würde man zwischen 1000 Ameisen hausen.

Habe aber auch meinen Willen und meine Stärke nicht verloren, alles Positiv zu Sehen. Alles was nicht tötet macht uns nur härter.

Informationshalber möchte ich erwähnen das ich zu 100 % Schwerbehindert bin, dies hat das Versorgungsamt NRW am 08.11.07 bestätigt.

Naja das Leben ist zu Kurz um es zu geniessen und leider viel zu Lang um zu Leiden.

Am Montag wird darüber getagt, was man weiterhin mit mir vorhat, eine stärkere Chemo-Therapie wird wohl die Wahl sein, auch das werde ich schaffen, wenn es gottes wille es das wir Menschen leiden und Kämpfen. so möge es sein. Manchmal denke ich das wir für Ihn Legosteinchen sind, womit er gerne rumspielt.

Ich hoffe Ihr lasst euch alle nicht Hängen, es gibt nichts auf der Welt was der Mensch nicht schaffen würde, wenn man von vornehinein sich schön eigesteht, ich werde es nicht schaffen oder ich kann das nicht, dann hat man schon verloren.

Ich weiss das es nicht leicht ist, aber macht es wie ich, lebt so weiter als wäre nichts, macht euch von dem Gedanken frei das Ihr oder eure Verwandten krank sind, Ihr müsst auch keinen bemitleiden, weil Mitleid ist das letzte was uns Menschen weiterhilft.

Was uns weiterhilft und freude macht, ist das Vertrauen, das Mitgefühl, die Lebensfreude die Ihr ausstrahlt, das Lächen und der Humor den Ihr weiterbehalten solltet, einfach uns zu zeigen das Ihr für uns da seit, aber nicht des krankheitswillen, sondern wegen Uns, weil Ihr uns so mögt wie wir sind, als Mensch nicht als Patient.

Ein guter Tipp von mir (hilft unheimlich, besser als jeder Psyschater) schreibt alles nieder, was euch einfällt ob es positive oder negative Gedanken sind, danach lasst Ihr das von einer anderen Person interpretieren und redet dann darüber.

Wenn es sein muss oder wenn Ihr bock drauf habt, gebt euch die Kante, man braucht das manchmal, obwohl ich das als Krebskranker Leberpatient sein lassen solllte.

Ihr braucht vor dem Tod keine Angst zu haben, das ist das Natürlichste auf der Welt, manche gehen früher und manche ganz spät oder manche wolen hier garnicht weg ?! Ich weiss das hört sich banal an oder Ihr denkt jetz bestimmt Oo der ist ja höchst suizid gefährdet :-)

Keine Angst, bestimmt nicht, 1. Weil es nach meinem Glauben Todsünde ist,
2. Wenn unser Lebensstrang zu ende gehen soll, nenne man es Schicksal oder Karma, dann ist es halt so, egal wie alt man ist.

Wenn ihr mal mit mir reden wollt, dann geniert euch nicht mir Persönliche-Mails zu schicken, bin für alles und jeden offen. Egal ob ihr an etwas glaubt oder Athäisten seid, im endeffekt sind wir alle Menschen, mit unseren eigenen fehlern und wundern. mailto: muratg@netcologne.de

Wünsche euch allen alle gute, denkt immer dran, es ist keiner allein auf dieser Welt, auch wenn man sich manchmal so fühlt. Es gibt immer jemanden der an dich denkt und mit dir fühlt. Sei du stark und zeige deine Schwächen, es ist keine Schande, wir sind Menschen keine Maschinen.


Liebe das Leben und die die es verdienen geliebt zu werden....

In diesem Sinne, gehabt euch Wohl, lass die Sorgen Sorgen sein, Morgen wird wieder die Sonne scheinen und eure Liebe auch umarmen und die ins Ohr flüstern, das du der Wunderbarste Mensch auf der Welt bist. dafür lohnt es sich zu Leben.

Cya Freunde

Eine Weissheit, die alle sich Merken sollten, bevor Sie zu Gewalt neigen.

GEWALT IST DIE KAPITULATION DES GEISTES!!!
Mit Zitat antworten