Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.06.2012, 22:18
MarMi MarMi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2012
Beiträge: 85
Standard AW: ambulante Bauchspiegelung?

Hallo Ulrike,
inzwischen ist die Bauchspiegelung erstmal vom Tisch, ein PET-CT am nächsten Freitag soll Aufschluss geben. Ich bin so was von weichgekocht wegen der ganzen Untersuchungen! Bei mir sind die Ärzte der Meinung, dieser CA 125 wäre auf jeden Fall relevant, vor der OP 2010 war er auf 450 und ich hab auch keine andere Erkrankung, auf die man das neue Ansteigen (Dez.11=12, Jan12=18, April12=49, Mai12=76) schieben könnte. Ich glaub, das langsame, aber kontinuierliche Ansteigen des Markers ist auch ein Grund für die Annahme, dass da auf jeden Fall was sein soll. Mittlerweile habe ich seit Ende April 4-mal Ultraschall, ein Bauch-CT, Knochenszintigrafie, Lungen-CT hinter mir, alles ja nicht schmerzhaft, aber die Nervenanspannung jedesmal geht gar nicht! Ich bin fast so weit, dass ich mir wünsche, sie sollen endlich was finden, blöd, oder?
Was gemacht werden soll, wenn das PET-CT auch nichts findet, weiß ich nicht. Ich hab aber auch nicht mehr gefragt, das sehe ich dann am 15. Juni, wenn mir das Ergebnis des PET-CT mitgeteilt wird. Eine ganze Woche auf das Ergebnis zu warten, finde ich zwar wieder nervtötend, aber da ich weiß, dass ich in der Klinik "in besten Händen" bin, nehm ich das mal so hin.
Ich schreib dann mal, wie es weitergeht.
Liebe Grüße, Marietta
PS: Immer schön gesund bleiben!!
Mit Zitat antworten