Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 07.11.2014, 19:44
Gisel Gisel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2014
Beiträge: 5
Standard AW: Wer kann mir helfen? Habe keinen Geruchs- und Geschmackssinn mehr...

Zitat:
Zitat von kruemel12 Beitrag anzeigen
Hallo Gisel,
ich habe bei meinen taxol Infusionen immer während der Infusion gefrorene Himbeeren oder Erdbeeren gelutscht. Hatte mir frische besorgt, diese eingefroren und dann im Thermobecher mit zur Chemo genommen. Ich hatte weder Probleme mit den Schleimhäuten, keinen Pilz und auch keinen verloren gegangenen Geschmackssinn. Ob das nun an den gefrorenen Früchten lag kann ich dir nicht sagen, aber ich glaub die hatten keinen unerheblichen Einfluss. Ob das bei Erkältung allerdings gut ist, musst du selbst einschätzen.
LG
Hallo Kruemel12,

möchte mich bei Dir , wenn auch nach so langer Zeit, recht herzlich für Deine Antwort bedanken!
Hatte von solchen gefrorenen Früchten auch schon etwas in der Vergangenheit mal im Internet gelesen, bes. in Hinsicht auf die lfd. Chemobeh. , immerhin eine Idee ! Man kann es ja mal damit ausprobieren! Gefrorene Früchte gibt es ja auch immer zu kaufen. Damit kann man sicherlich nichts verkehrt machen, denke ich.
Nä. Woche habe ich erst mal einen HNO-Termin, da werde ich hoffentlich Näheres darüber erfahren.
Ich hatte hier techn. Probleme beim Antworten, bin halt noch neu hier im Forum ...
Für heute grüßt Dich ganz herzlich,
Gisel.
Mit Zitat antworten