Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.07.2013, 21:38
Spekulazius08 Spekulazius08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: BW
Beiträge: 186
Standard AW: Brauche Rat für meinen Opa

Hallo Junior,

tut mir leid das ich erst heute schreibe aber in letzter Zeit war einfach soviel los....

Also erst mal das Gute
Mein Port ist raus und mir geht es gut
Mein Opa hat die 20 Bestrahlungen gut überstanden und wir waren sogar 4 Tage in den Bergen mit ihm leider mussten wir dann gehen da es ihm nicht gut ging da das Wetter auch auf 37 Grad hoch ging...

tja und nun der Rest..
Schlucken kann er nicht mehr ganz so gut und wird über Portnahrung ernährt. trinken geht noch und suppenbruehe essen. Manchmal wenn er lustig ist kanns auch sein das er mal eine Maultasche oder Suppennudeln versucht. Net viel aber einfach mal für den Geschmack glaube ich. Im Urlaub hatten wir so Austronautendrinks mit, aber es war einfach auch zuwenig Flüssigkeit für die Temperaturen so dass er es mit dem Kreislauf bekommen hat oder es war da schon der Port.... Gerade war er nämlich im KKH da der Port sich wohl infiziert hatte. Immer wenn er angestochen wurde hatte er kurz darauf Schüttelfrost und Temperaturanstieg, was nach ca 30 min wieder weg war. Er hat nun Antibiotika bekommen und die Ärtze meinen dann sei es wieder gut. Meiner MEinung nach hilft das aber nicht da die Baktierien im Port nicht weggehen. Aber die Ärtzte bei Ihm im KKH sind eh unfähig finde ich... Naja aber er will niergens anderst hin...leider!!! Heute wurde er entlassen und laut Bericht hat er wohl nun auch Lungen und Lebermetas... Behandlung bekommt er immer noch keine wegen Herzschrittmacher und Diabetis...
Es ist soooo schwer ihn leiden zu sehen und nicht helfen zu können. Manchmal schaut er mich so an als wolle er sagen helf mir doch bitte. Im Urlaub wollte er mir Geld schenken und sagte "das erbst du doch eh bald"... ich konnte es nicht nehmen und hab sooo weinen müssen. ER soll sich doch was schönes damit kaufen
Ich hoffe einfach für Ihn das er nicht so starke schmerzen hat und noch ein paar für Ihne schöne Dinge mit uns erleben darf und wenn die Zeit gekommen ist in Ruhe gehen kann.

ICH HASSE DIESE SCHEISS KRANKHEIT !!!!

Sorry für die Ausdrucksweise aber es muss einfach raus...
Ich hoffe bei deiner Mama gibt es besseres zu berichten.

Liebe Grüße

der Spekulazius

Geändert von Spekulazius08 (03.07.2013 um 21:50 Uhr)
Mit Zitat antworten