Einzelnen Beitrag anzeigen
  #148  
Alt 03.09.2013, 10:14
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 416
Standard AW: Auf der Suche ...

soooo, habe mich wieder etwas beruhigt
Es nervt mich einfach tierisch, dass ich keine genauen Auskünfte bekomme.
Jaaaaa, ich weiß, dass das in machen Punkten nicht möglich ist, bin aber trotzdem irgendwie sauer...

Ist jetzt der LK am Hals in dem die Tumorzellen waren ganz heraus genommen worden oder nicht?
Der Operateur ist heute nicht da, vielleicht erwische ich Ihn morgen.

Kommen die Blutergebnisse nun vielleicht schon heute nachmittag (wie es die Stationsärztin heute morgen gesagt hat) oder doch erst am Donnerstag (wie es der andere Arzt gestern gesagt hat?

Kann dann doch noch diese Woche ein CT gemacht werden oder oder oder...

Wie lange muss ich noch zittern bis ich weiß ob Lunge und Abdomen unauffällig sind?

Wäre es wirklich möglich dass nichts weiter gemacht werden muss? Kann ich wirklich darauf hoffen?

Ich bin so hilflos wenn meine Angehörigen und (die wenigen verbliebenen) Freunde fragen wie es weitergeht.

Was soll ich meinem Arbeitgeber sagen
Das ich vielleicht in einer Woche wieder arbeiten komme, vielleicht auch erst in 2 oder 3 Wochen, vielleicht in 6 Monaten und vielleicht auch gar nicht mehr

Im Moment steht ein Projekt an in dem ich total gerne mitarbeiten würde.
Wenn ich meinem AG jetzt sage, dass ich vielleicht wieder länger ausfalle, dann besetzt er den Platz mit jemand anderem.
Sollte es dann wirklich so sein, dass ich soviel Glück habe und vielleicht in 2 Wochen erfahren darf, dass doch keine weitere Therapie erforderlich ist, dann ist das Projekt für mich dennoch gelaufen.
Dann muss ich weiter auf dem "Platz" arbeiten, den ich seit meiner Wiedereingliederung bekommen habe. Das war ja auch zum wieder reinkommen in die Arbeit OK , aber auf Dauer wollte ich das nicht machen.

Ich weiß, das aller allerwichtigste ist, dass ich überhaupt noch eine Chance bekomme für möglichst lange Zeit möglichst gut weiterleben zu dürfen.

Aber so gar nichts zu wissen macht mich noch verrückt....

Phhhhh, so habe nich ausgejammert und jetzt geht es mir schon ein kleines bißchen besser...

Viele Grüße
Sandra