Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 05.03.2013, 18:26
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Ich habe einen Knoten!!!!

Liebe Kumira, ok, Du bist schockiert und durch den Wind und hast Angst vor dem, was auf Dich zukommt. Das kann ich gut verstehen.
Trotz allem eine Bitte: Fast alle Frauen hier haben eine ähnliche und teilweise leider eine sehr viel schlimmere Diagnose. Und dann zu lesen, dass Du dich vom lieben Gott ungerecht behandelt fühlst, kann ganz schnell falsch verstanden werden. Meinst Du, eine der anderen habe die Diagnose mehr verdient ???
Hier geht es nicht um Gerechtigkeit, sondern darum, eine besch.. Diagnose zu verstehen, zu verarbeiten und damit umgehen zu lernen. Dabei wollen wir gern unterstützen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du das so nicht gemeint hast. Aber bedenke bitte, dass die Frauen, die hier schreiben, zum großen Teil in einer absoluten emotionalen Ausnahmesituation stecken - nicht nur Du.

Zu den anstehenden Untersuchungen hat Dir Remeni schon geschrieben. Schmerzhaft ist keine davon, vom Einstechen einer Nadel in die Vene zum Spritzen von Kontrastmittel mal abgesehen.

Mach Dir Notizen zu allen Fragen, die Dir einfallen, und nimm am besten jemanden mit zum nächsten Gespräch. Und frag, bis Du alles verstanden hast.

Alles Gute und Kopf hoch - Du wirst die nächsten Schritte schaffen, so wie das viele vor Dir geschaftt haben.
Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)

Geändert von gitti2002 (05.03.2013 um 21:03 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten