Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 16.01.2008, 21:27
Mano Mano ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 5
Lächeln AW: Sonnenberg-Klinik in Bad Sooden-Allendorf


Juchhu Ihr Lieben, ich werde, wenn alles mit den Terminen der Bestrahlung klappt ab 26.Februar 08 für 3 Wochen in die Sonnenberg-Klinik gehen, ( hab so ein bisschen Angst, dass sich alles nur um Krebs und Krankheit dreht) - aber das Profil der Klinik ganzheitliche Therapie u Bio-Essen ... sowie die positive Resonanz hier im Forum haben mich überzeugt... kann "frau" dort auch gut Sport machen??? ich muss doch wieder fit werden ... und außerdem hab ich nach einem operierten Wirbelbruch ( jahrelang her, aber hartnäckig) einiges wieder zu tun- alternativ hatte ich noch Bellevue in Bad Sooden-Salmünster im Blick, auch wegen der Orthopädie dort........aber wie gesagt, jetzt will ich erstmal biologisch - ganzheitlich weitermachen, ich bin in sehr guter homöophatischer Betreuung u werde weiterhin entsprechend einnehmen, da konnte ich schon öfter bei Ärzten und Therapeuten auf Unverständnis treffen...viele schulmedizinischen Behandlungen sind nicht kompatibel mit der ganzheitlichen Therapie....hat also jemand dort Erfahrungen gesammelt??? u würde mir diese mitteilen??? sowie superklasse wäre es , jemanden zu finden die/der zur gleichen Zeit dort ist, das wäre echt witzig..... ganz liebe Grüße , ich freu mich auf Antwort...herzlichst Mano
Mit Zitat antworten