Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 25.02.2010, 17:53
RPW1974 RPW1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Schwabenland
Beiträge: 37
Standard AW: Tumor hat sich vollständig zurückgebildet - trotzdem OP!!??

Danke Rafael für deine offenen und ehrlichen Worte. Ich bin also nicht alleine... ich hatte mich eigentlich immer als ein starkes Persönchen gehalten, aber das haut mich nun doch um. Solange wir ständig im Krankenhaus waren zur Therapie und es immer was zu tun und organisiere gab, da war ich voll da. Aber jetzt in der eigentlichen Ruhephase - hauts mich voll um.

Heute nacht hatte ich so starke Schmerzen wieder, das ich mich heute morgen mit meinem Hauswarzt besprochen hatte und der mich gleich ins Krankenhaus eingewiesen hatte. Dort wurden viele Tests gemacht und die wollten mich natürlich gleich da behalten - hier hat mir allerdings mein Persönchen wieder geholfen und ich konnte mich über eine Einweisung wehren. Aber morgen früh hab ich dann meine Magenspiegelung.

Ich denk, dass da nicht viel raus kommt. Der Kopf tut halt nicht mit. Wie haben Sie dir in der Klinik den geholfen? Eigentlich müsste es ja mehreren so gehen, das nicht nur der Körper aus dem Takt ist, sondern auch Geist und Seele, oder?

Liebe Grüße
Claudia
__________________
Diagnose von meinem Schatz: T3, NX, M0, G2
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Egal wie dunkel der Augenblick ist - Liebe und Hoffnung sind immer möglich!
Mit Zitat antworten