Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 29.11.2008, 11:25
Benutzerbild von nady
nady nady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: Trebur-Geinsheim
Beiträge: 115
Standard AW: Reha Zentrum Utersum auf Föhr

Hallo Crissi, ne den suchen wir noch. Er hat sich noch nicht auf sich aufmerksam gemacht. Ich habe mir auch einige Bücher mitgenommen und habe jetzt noch keine Seite gelesen.
Heute nacht hatten wir um 3.00 Uhr Feueralarm.
Wir haben ja Lautsprecher im Zimmer. Ich wusste gar nicht erst was los war. " Feueralarm, bitte bleiben sie ruhig und verlassen sie das Haus. Bitte gehen sie hinter das Haus zum Sammelplatz. Ich habe mich dann erst mal in Ruhe angezogen, mein Handy und Geldbörse geschnappt. Dann war auch schon Anja da. . War ganz schön aufregend. Endlich mal was los.:-)) Nach einer Stunde durften wir dann wieder ins Haus. War wohl unter der Küche ein Aggregat kaputt und hat den Alarm ausgelöst. Konnte dann natürlich nicht wieder einschlafen. Bin nun auch sehr müde, kann aber nicht schlafen. Heute mittag machen wir eine Insel-Rundfahrt. Hier sind auch einige Waschmaschinen und Trockner. Da muß mann auch nicht so viel Klamotten mitnehmen. Die meisten jammern, das sie keinen Wasserkocher mitgenommen haben. Man kann sich zwar zur Essenszeit heißes Wasser in einer Thermoskanne mitnehmen, aber das ist bis 3 Uhr auch kalt. Da bin ich doch froh, das ich meinen mitgenommen habe. Werden morgen mal Fahrräder ausleihen und nach Oltsum fahren. Dort gibt es einen Weihnachtsmarkt. Mittags gehen wir mal richtig gut essen. Das Essen ist hier nicht schlecht, aber nach 10 Tagen, will man halt auch mal ein anständiges Schnitzel essen
Bis dann
Renate
__________________
Positives Denken ist nicht die Lösung für all unsere Probleme, aber es ist eine wichtige Vorausssetzung für die Entfaltung unserer Fähigkeiten und es ist eine Quelle für mehr Lebensfreude
Mit Zitat antworten