Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.09.2007, 00:19
Harlad Harlad ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 5
Standard AW: Wer hat die Bestrahlung nach der OP abgelehnt?

Danke für die Infos, meine Mutter ist 70 Jahre alt, das ein Unterschied zu euch beiden. Sie befürchtet, dass sie die Kraft nicht aufbringen kann, das durchzustehen. Die Ärzte sagen, in dem Alter wird die Mundtrockenheit AUF JEDEN FALL PERMANENT bestehen bleiben.

Dass die Kontrolluntersuchungen ohne Befund waren, lieber Rolf, freut mich, aber waren sie das nicht auch direkt nach der OP? Ich glaube, da bist du wirklich im Vorteil weil du dein Leben super angehst, das merkt man an deinem sportlichen Einsatz. Ich denke die Psyche ist ein unwahrscheinlich starkes Element auf dem Weg der Genesung.

Auch an dich, Werner, die gleiche Frage: nach der OP war doch schon der Krebs weg, damals haben sie dir sicherlich auch etwas von Mikrometastasen erzählt, die man nicht sehen kann. War da nicht schon der Krebs besiegt? Und nach der Radio-Chemotherapie machen die eine Kontroll-Untersuchung und finden wieder nix: natürlich nicht, weil man ja die Mikrometastasen nicht sehen kann. Nur stellen die jetzt das gleiche Ergebnis positiv hin...
Mit Zitat antworten