Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 02.09.2008, 18:47
lady60 lady60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 164
Standard AW: Reha Zentrum Utersum auf Föhr

Ich habe mit einer Frau Boy gesprochen. Vielleicht haben wir auch Glück, im Speisesaal zusammen zu sitzen.

Eigentlich habe ich auf zitieren geklickt, aber irgendwie habe ich noch nicht den Dreh raus, wie es genau funktioniert

Liebe Renate,

Frau Boy ist sehr nett. Ihr habe ich es auch zu verdanken, dass ich zu meinem Wunschtermin nach Utersum durfte.

Falls du ein Zimmer mit Balkon willst oder ihr beiden eure Zimmer nebeneinander haben wollt, ruft Frau Boy nochmals an. Es ist zwar ein Gemeinschaftsbalkon, aber man kann sein Hockerchen rausstellen und sich, falls Sonne vorhanden, diese um die Nase kitzeln lassen oder auch die Wäsche raushängen. Mußt halt eine Wäscheleine (ich hatte leider keine dabei) mitnehmen, ebenso Waschpulver. Tabs sind relativ teuer. Deine Klamotten sollten auch trocknergeeignet sein. Eine Möglichkeit, die Wäsche in irgendeinem Raum zum Trocknen aufzuhängen, gab es leider nicht. Ich habe meinen ganze Wäsche auf Kleiderbügel gehängt und die Dusche und das Zimmer damit vollgehängt...............

Ein Tipp zwecks Speisesaal: Wenn ihr am gleichen Tag anreist, sagt es am besten gleich abends im Speisesaal, dass ihr zusammen sitzen wollt. Dort wird nämlich alles im voraus geplant, auch der Sitzplan im Speisesaal. Aber wie maxi2410 schon schrieb, die Menschen dort sind sehr nett und man kann gut mit ihnen reden.

Ich denke, es kann auch im November sehr reizvoll auf Föhr sein. Ich wünsche dir bis dahin eine gute Zeit und erhole dich gut. Zur Vorfreude hier ein Klick drauf werfen:

www. utersum.de (webcam oben rechts)

LG

lady60, die Irene heißt
Mit Zitat antworten