Einzelnen Beitrag anzeigen
  #473  
Alt 21.03.2011, 05:17
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen, ihr Lieben

heute bin ich wohl aus dem Bett gefallen, hab mich irgendwie vertan, als ich auf meine PC Uhr geschaut hab. Dachte noch: Huch, schon zwanzig vor 5? und bin erschrocken und in aller Eile in die Küche. Katzern gefüttert, dann an den PC und ich seh, es ist gerade mal halb 3 Naja - dumm gelaufen - muss wohl mal zum Augenarzt

Ja, liebe Frohsinn, es wird endlich Zeit, dass der Frühling kommt, laut Kalender ist heute ja Frühlingsanfang, der Wetterbericht sieht nicht mal schlecht aus - morgen Temperaturen von 15 Grad das lassen wir uns gerne gefallen was?
Klar, in dem Alter, in dem dein Sohn nun ist, ist es wohl auch an der Zeit, eine eigene Wohnung zu haben und wenn er auch noch die richtige Partnerin gefunden hat, ist man als Mutter auch beruhigt und kann ihn gehen lassen 20 hingegen halte ich auch für extrem zu jung und hätte auch gedacht, dass mein armer Sohn nicht alleine klar kommt. Mein Sohn war damals 21 - ich hab ihn andauernd angerufen, noch für ihn gekocht und auch mal eben ganz spontan (fast täglich) zum Kaffee hingefahren. Wir armen Mütter denken ja, unsere Kinder kommen nicht allein zurecht, sie brauchen uns, _wir_ sind unersetzlich Kann aber auch gut verstehen, dass du und dein Männe es geniesst, nur für euch zwei zu sein

Liebe Beba, beim Farbton kann ich leider nicht helfen, aber das 5 Minuten Ei ist Salmonellenfrei, kannst es dir mit Appetit schmecken lassen

Klar ist es überall so, dass Mütter darauf warten, dass ihre Kinder nach Hause kommen. Ich kann auch erst heute meine Mutter verstehen und denk daran zurück, wie sie sagte, dass sie nicht schlafen kann, ehe ich zu Hause bin. Damals konnte ich das nicht verstehen, jetzt schon
Jo, möge immer ein Engel an ihrer Seite sein. Sie glaubt ja auch ganz fest an die Engel, dass sie uns begleiten und uns auch helfen, wenn wir sie bitten. Ich weiss, is echt ungewöhnlich für ihr Alter - aber sie ist halt damit aufgewachsen und hat alles was mit Engel zu tun hat, immer schon geliebt. Wir beten auch immer noch jeden Abend zusammen, bevor ich mich schlafen lege - es ist ein Ritual aus ihrer Kindheit und sie will daran festhalten. Wenns weiter nix is...

Heute hab ich volles Programm - am Morgen einen Termin zur Fusspflege und Mittag gehen wir shoppen Was am Samstag an mir vorüber gegangen ist, wird heute nachgeholt. Jessica hat morgen ein Vorstellungsbesräch und gestern fiel ihr ein, dass sie da doch lieber einen Blazer anziehen würde (den wir heute aber erst kaufen müssen), dass sie auch noch Schuhe braucht und dass sie noch zum Frisör gehen muss. Da muss ich natürlich mit Das wird stressig - garantiert

Nun will ich aber mal schnell den Tisch fürs Frühstück decken, greift zu und lasst es euch schmecken

Liebe Nati, wie war dein Wochenende und wie gehts dir?

Ich wünsche llen Stammtischlern einen schönen Start in die neue (Frühlings)Woche, denen es nicht gut geht

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten