Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 20.02.2015, 11:00
Dusty Dusty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2014
Beiträge: 834
Standard AW: Noch ein neuer

Tja das mit dem Kreuz kenne ich auch. Hatte ich in der ersten Zeit vor jeder Nachsorge. Und dazu kam dann immer mal was anderes - mal waren es Nierenschmerzen, mal Atembeschwerden... jedes mal dachte ich der ganze Mist wäre wieder da und hätte überall Metastasen gebilden.
Da ich eh jedes Mal MRT mache konnte mir danach auch immer einwandfrei bestätigt werden, dass da absolut nicht ist. Andernfalls könnte man auch mit einem Ultraschall im Bauchraum schauen, ob da irgendwas ist, was auf die Nerven drückt und so Rückenschmerzen verursacht. Bei mir waren die Rückenschmerzen innerhalb von ein oder zwei Tagen wieder weg, nachdem ich den Anruf gekriegt habe, dass alles in Ordnung ist.
Reicht ja auch schon, wenn du angespannt bist und etwas verkrampfter rumläufst. Wenn sich da eine Verspannung bildet oder du dir einen Nerv einklemmst, dann hast du deine Rückenschmerzen. Und da man ja vor der Nachsorge meist besonders angespannt ist, hat man entsprechend zu der Zeit auch häufiger Rückenprobleme. Versuch es mal mit heiß Baden, einer Massage oder einfach mal gezielter Entspannung.
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

http://diagnose-hodenkrebs.jimdo.com/
Mit Zitat antworten