Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 18.06.2012, 08:17
Benutzerbild von bifi65
bifi65 bifi65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2012
Ort: Hessen
Beiträge: 501
Standard AW: wie mit naher Angehörigen umgehen die sich seit Dgn. nicht gemeldet hat?

Huhu Gesine,

ich nochmal - musste echt noch lange über deine Situation nachdenken...
Aaaaalso - wenn damals meine Schwester vor mir auch noch "geflüchtet" wäre, würde ich sie wirklich nicht einladen (meine kam immerhin trotz ihrer Diagnose 200km gefahren, um mich zu sehen und ihre Depressionen erstmals anzusprechen, das rechne ich ihr hoch an und bin deswegen auch nicht böse, wenn sie lange nichts von sich hören lässt, sie ist halt einfach nicht die richtige Person als Patentante, aber sonst geht es ihr bestimmt oft schlechter, wie mir - zur Zeit jedenfalls)

Und dass deine Angehörige so Schwierigkeiten mit deiner Krankheit hat, ist in meinen Augen absolut unfair dir gegenüber!!! So tun, als wäre nichts gewesen - HA - ganz ehrlich, ich habe bis jetzt nicht nur einer Person meine Statistik um die Ohren gehauen und dann waren die ganz schnell still...

Wenn dein Bauch dir keine Aussprache mit ihr signalisiert, würde ich ich nicht einladen - unser Leben wird nie wieder so sein wie vorher - warum sollten andere das nicht merken? Aber wenn ich es recht interpretiere, willst du jetzt ganz anderes feiern, also kein großes Familienfest mehr, oder habe ich da was falsch verstanden? Diese Lösung könnte übrigens von mir sein

Meine Tochter bekommt übrigens die "neue" Freundin meines Bruders an die "Hand", die zwar 200km entfernt wohnt (aber alle 2 Wochen hier ist - Fernbeziehung), aber eine so liebe Person ist, dass meine Tochter sich bei "Frauenfragen" auch ohne Scheu an sie wenden würde. Sie bleibt auch die einzige Patentante, alle anderen sind entweder nicht in der Kirche oder wegen anderer Mängel "aussortiert", da bin ich inzwischen echt rigoroser Mich ärgert nur an mir selbst, dass ich trotz allem ein schlechtes Gewissen meiner Mutter gegenüber habe, hoffentlich geht das bald vorbei

Ganz liebe Grüße von Birgit

Geändert von bifi65 (18.06.2012 um 08:18 Uhr) Grund: doppeltes gestrichen
Mit Zitat antworten