Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 18.06.2012, 21:00
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: wie mit naher Angehörigen umgehen die sich seit Dgn. nicht gemeldet hat?

Liebe Gesine und alle anderen,
da staunt man dass es so oft auftritt, dass man durch diese Krankheit Freunde oder nahe Verwandte verliert, weil diese damit nicht umgehen können und uns damit sehr verletzen.
Ich habe auch eine Freundin verloren, weil sie mir frech ins Gesicht lachte und meinte, ich solle mich mal nicht so anstellen, ihre Nachbarin hätte es auch geschafft Ich war nur verwundert, habe aber von mir aus die Freundschaft nicht gekündigt. Als die mit den Nerven krank war haben wir stundenlang gesprochen.
Ich habe noch zu Weihnachten eine Karte geschrieben aber von ihr kam nichts mehr.
Ich kann sie vermissen, obwohl es mir leid tut, aber es hat mich die beiden Male als sie anrief, sehr mitgenommen.
Wie andere vor mir schon schrieben, du musst selbst entscheiden wie wichtig sie dir ist. Ein einmal gerissenes Band ist schwer zu flicken,
Das Beste wäre wirklich, du würdest nicht feiern. Das kann keiner von dir verlangen. Es ist dein Geburtstag!
Ûber das rücksichtslose Verhalten der erwachsenen Kinder meines Mannes habe ich mich sehr geärgert, aber bisher noch nie mit ihnen drüber gesprochen.
Es liegt mir immer noch auf der Seele.
Mach es nicht so wie ich, sprich dir deine Seele frei.
Und auch deine Mutter muss mal verstehen, dass die Kleine nicht immer die Kleine bleiben muss. Sie hat dich auch als Kind.
Ich wünsch dir die Kraft den richtigen Weg zu finden.
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten