Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 06.06.2018, 12:40
Golsen Golsen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2018
Ort: Berlin
Beiträge: 334
Standard AW: Nicht-Seminom Diagnose 14.02.2018

Stimmt, ihr habt recht, ich habe nur die letzten Videos von ihm zu dem Thema angeschaut und hatte die Zeitlinie nicht genau verstanden. Danke für die Korrektur WienMartin! Ich habe den Youtuber kurz vor meiner Diagnose wegen seinem Food-Content gefunden und hatte mir dann auch seinen Krebs-Content teilweise angeschaut. Fande es damals eher wegen dem Informationsgehalt über die Nebenwirkungen spannend. Wobei sein persönliche Approach bissl brachial ist, aber jedem das seine

@Leroy92: "embryonalen Karzinom zum Teratom", sprich da irgendwas dafür bzw. haben es Ärzte geäußert oder du Studien dazu gefunden oder ist das eine dieser Ängste?

Mach dich nicht vor den 3. Zyklus verrückt. Es wurde bewusst ein Paket gewählt und kurz vom Ende weiß man mehr, nicht mitten drin, auch wenn natürlich die Angst bleibt.

Hast du jeden Abend Nachtschweiß oder nur ab und an? Bei uns in Berlin ist auch das Wetter zur Zeit noch ziemlich heiß und schwül... macht sowas auch nicht besser. Berichte mal wegen dem ziehenden Hoden (ist aber keine Prothese nun oder?). Sonst viel Glück. Ich hoffe du kannst alles essen und hast auch gut Hunger!
__________________
Mein persönliches Krebstagebuch: https://krebskrampf.de/
__________________
1/18: Innere Blutung - Entfernung eines Bauchhodens (nonseminom 90% Chorionkarzinom / 10% seminom, Beta HCG bei 26.000)
2/18 - 5/18: 4xPEB (danach: Marker negativ)
6/18 offene, linksseitige RLA (2 cm Resttumor und 14 LKs entfernt: tumorfrei)
--------------------------------------
12/20 nächstes MRT
--------------------------------------
Mit Zitat antworten