Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 12.07.2018, 22:31
Leroy_92 Leroy_92 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2018
Ort: Bayern
Beiträge: 48
Standard AW: Nicht-Seminom Diagnose 14.02.2018

Hallo zusammen,

heute ist der 10. Tag nach der letztem Bleo des 3. Zyklus.
Mir geht es recht gut.
Letzte Woche war ich am Walchensee, bin den Herzogenstand hinauf gelaufen und habe eine Gratwanderung zum Heimgarten gemacht (gut die Hälfte der Gratwanderung geschafft, 1,5km und 200 Höhenmeter). Ich bin auch wieder desöfteren draussen in der Natur beim Fischen.
Gestern mit der Freundin das erste mal seit langen wieder traniert.
Leider haben sich die Kraftwerte um knapp 50% halbiert, aber was will man nach ca. 4 Monaten ohne Traning erwarten.
Die Fitness kommt jedoch tagtäglich zurück und ich fühle mich immer fitter und nur das zählt.
Leider habe ich mir in letzter Zeit jedoch einen Pilz eingefangen, den ich seit heute mit einer Creme behandle. Nichts wildes, jedoch nervig.
Sonst habe ich bisher - bis auf extreme Müdigkeit ab 20 Uhr - kaum Nebenwirkungen. Ab und an habe ich sehr empfindliche Fußballen, was ich jedoch gut mit Vit. B12 in Griff bekommen habe.
Es geht mir abgesehen von den kleinen Wehwechen ganz gut und jetzt warte ich noch den großen Termin am 25.07 ab, an dem das Endstaging (MRT) gemacht wird.
Heute hatte ich einen Termin im Tumortherapiezentrum (TTZ) bei meinem behandelnden Arzt Prof. Clemm und dieser sprach mir zu, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass die beiden LK's (17mm und 28mm) sehr stark geschrumpft, wenn nicht sogar komplett weg sein werden. Jedoch hat er auch auf den Mischtumor verwiesen und erwähnt, dass wohl noch kleine Anteile vorhanden sein könnten. Das MRT wird Licht ins Dunkle bringen.
Ich hoffe wirklich, dass die LK's unter 10mm - am Besten unter 5mm - geschrumpft sind und es sich damit hat. Ansonsten steht eine - hoffentlich minimalinvasive - Operation demnächst an.
Achja, ich habe letzten Montag Blutwerte abgegeben und der Beta HcG Wert war <0,2 also nicht mehr messbar. AFP ist auf 2,3 abgesunken. Also in dieser Hinsicht ein voller Erfolg der Chemo

Soviel zu mir

Euch einen schönen Abend und an alle da draussen, die noch mit ihrem Kopf kämpfen. Kopf hoch und Beastmode an! Allein der Wille trägt sigifikant zum Endergebnis bei! Mit einem Kämpferherz und Kämpferkopf besiegt man alles!


Grüße raus
Mit Zitat antworten