Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 15.12.2002, 21:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Psychische Folgen von Hodenkrebs

Hallo Tini, Hallo Kati,

die Sachen die Ihr da sagt, haut den Nagel direkt in meinen Kopf. Sorry, wenn ich so anfange. hoffentlich lest ihr den beitrag überhaupt noch!!
Das mit dem sofort auf die Palme gehen hat meine Freundin auch immer genervt, und aufgrund dessen das mein Gehör extrem empfindlich war, wusste (meine) Tochter auch sich zu rächen, wenn ich ihr mal wieder auf den Po gehauen habe, weil der Nachbarhund trotz geschlossener Fenster zu laut gebellt hat.

Es war eine sehr merkwürdige Zeit, in der man seine Gefühle nicht einzuschätzen weiß, in der die vergangenheit wieder hoch kommt, in der alles in Frage gestellt wird. Sich selbst, sein Leben ( es gibt eine krankengeschichte vor dem Krebs, die nicht für den guten Ruf der deutschen Ärzte spricht.), seine Beziehung, die einen immerhin durch 3 Zyklen gebracht hat. Eine Tochter, die nicht von einem selbst ist, aber die man abgöttisch liebt. Die Mutter dazu, die nur zuhause geweint hat, damit man nicht zerbricht, weil man ja stark sein wollte und nur nicht die Familie nervös machen will.

Jetzt ca. 1 Jahr später zerbricht diese Liebe,weil ich nach Stärke verlangt habe und nicht bemerkte, dass ich Stärke zu vergeben habe. Das Kontor, wie der Kaufmann sagt ist voll, man muss nur an sich glauben, und die Familie könnte wieder zusammenwachsen.

Wir hatten uns ein Haus gekauft, damit der Anfang einen Namen hat. Es lief gut an, da ich meine Freundin gefragt habe, ob wir heiraten wollen. Die Renovierungen waren nicht die welt un d nach rund 8 Wochen konnten wir einziehen. Dann aber kam die Angst und ich veränderte mich, dass meine Freundin sich nicht mehr in meiner Person sicher ist. zuviele Aneckpunkte, zuviele negative Worte, die so denke ich, nicht von mir kamen. So war ich nicht.

Für heute reicht es mir. Ein ander mal hätte ich gerne ein paar Antworten.
Mit Zitat antworten