Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21881  
Alt 30.01.2013, 23:11
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen

Der Dame mit der erotischen Stimme wuensche ich natuerlich gute Besserung. Ist am Montag der Amy Tag ausgefallen?
Die Dame mit der erotischen Stimme bedankt sich

Ja, der Amy Tag ist ausgefallen, aber nicht wegen der Infektionsgefahr. Sie ist auch erkältet und ihre Eltern auch.
Während ich den ausgefallenen Amytag eigentlich ganz gut fand (schließlich weiß man als Mutter, was es heißt selber krank zu sein und sich dann noch um ein quengeliges, erkältetes Baby kümmern zu müssen)
Tja, Omas haben es manchmal auch gut

Heute kam die Einladung zum Amys 1. Geburtstag, meine Güte, wie die Zeit vergeht.

Gaby, ich kann deinen Hund voll verstehen. Es wäre aber auch sehr hartherzig gewesen, den armen Kerl vor die Tür zu jagen.
Hast du eigentlich eine Schwimmweste für den Hund? Ich würde dir bei den aktuellen Windgeschwindigkeiten jedenfalls raten, den Hund nicht von der Leine zu lassen, der fliegt glatt "wech"

Hier hört es sich an, als hätte die Bahn sich wieder mal verfahren und brettert gerade durch den Garten.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen heute mal wieder die Nase aus der Haustür zu stecken, aber da ging es mir wie deinem Hund.

Nicht mal anständig lüften konnte ich, ohne dass es reingeregnet ist. Dabei wäre das schwer nötig gewesen.
Mein Toaster hat nämlich das Brot "gefressen" bzw. nicht freiwillig wieder ausgespuckt
Während ich die Zeitung aus dem Briefkasten geholt und noch schnell die Mülltonne an die Straße gestellt habe (ein Nachbar hat mich ein wenig aufgehalten)
schmurgelte das Brot im Toaster vor sich hin.
Boah, es war kurz vor einem Feuerwehreinsatz
Obwohl ich jede Gelegenheit genutzt habe zu lüften, (der Regen knallt direkt an Küchen- und Wohnzimmerfenster) riecht es immer noch leicht angekokelt.

Sich mal einen neuen Toaster gönnen müssende Grüße
Susi
__________________