Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 05.03.2010, 12:39
RPW1974 RPW1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Schwabenland
Beiträge: 37
Standard AW: Tumor hat sich vollständig zurückgebildet - trotzdem OP!!??

Hallo Ihr Lieben,

erstmal gaaaaaaaaaaaanz herzlichen Dank für Eure Antworten auch per PN. 1000 Dank. Ich findes es so toll, dass man hier immer wieder aufgefangen, informiert und getröstet wird - und das obwohl man sich "eigentlich" nicht kennt.

Ich habe mich nun, nach viel Infos und Tipps von euch, dazu entschieden in Heidelberg eine zweite Meinung einzuholen. Wir haben bereits am Mittwoch dort einen Termin. Mir war danach so viel wohler, als ich endlich an dieses Thema einen Knopf dran gebracht hatte. Ich geh jetzt nicht mit übergroßen Erwartungen dort hin, aber einfach mit der Gewissheit, man hat dann einfach alles versucht - und wenn die eine andere Möglichkeit der OP sehen - um so besser. ICH BIN SO FROH!

Ich werde euch dann gleich berichten, was in Heidelberg raus gekommen ist.
Im übrigen habe ich unserem Prof einen A4 Seite voll mit Fragen gemailt - bereits am Montag - bis heute keine Antwort... schwach?

Seit vielen Jahren trage ich mich mit dem Gedanken mir ein Tattoo machen zu lassen - aber immer war da der Zweifel, was und wo? Es sollte ja etwas besonderes sein, und eine Bedeutung haben. So: seit gestern prangt ein "E" (der Anfangsbuchstabe meines Mannes) mit einem kleinen Stern auf meinem Handgelenk. Ist richtig cool. Das war ein Geistesblitz, dass passt jetzt 1000 % und mehr Bedeutung geht ja wohl nicht, und wird mich immer an diese Zeit erinnern.

Ich wünsch euch allen alles Gute und ein schönes Wochenende. Würde mich freuen, weiter von euch zu hören, und so tolle Tipps und mehr bekomme... DANKE!
__________________
Diagnose von meinem Schatz: T3, NX, M0, G2
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Egal wie dunkel der Augenblick ist - Liebe und Hoffnung sind immer möglich!
Mit Zitat antworten