Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30.11.2012, 12:32
Emisophie Emisophie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 12
Standard AW: Unwissenheit-Ich halte es nicht aus

Hallo, ich danke euch für eure Antworten. Bei uns hat sich bis jetzt nichts neues ergeben. Ich weiß immer noch nichts genaues. Aber ich habe für mich etwas beschlossen. Ich bleibe am Ball, zeige ihr das ich da bin. Aber ich werde sie nicht mehr bedrängen. Ich kann es auch ehrlich gesagt nicht mehr. Den sonst zerbreche ich bald. Für mich auch wenn es sich hart anhört, gehe ich einfach mal vom schlimmsten aus. Aber nur weil ich so besser damit umgehen kann. Dieses hin und her (jetzt soll er doch nur Bestrahlung bekommen) macht mich mehr verrückt als alles andere. Ich liebe meine Eltern, aber ich kann es anders nicht ertragen. Ich versuche einfach die Zeit die uns bleibt zu genießen und da zu sein. Mehr kann ich leider nicht machen. Ich rufe zwar immer noch täglich an, aber auch das werde ich reduzieren, ich habe den Eindruck es nervt sie etwas. sie wird immer schnippiger am Telefon. Was ich ihr aber auch verzeihen kann. Wie gesagt ich kann mir kaum vorstellen was die beiden durch machen müssen. Ich denke durch meine Anrufe muss sie ja stehts in irgendeiner Form drüber reden, was sie grad eigentlich nicht will. Sie braucht Zeit und die gebe ich ihr erst einmal. Ich weiß was ihr meint mit der Hilflosigkeit, genau das ist es was mich so fertig macht.... Ich danke euch sehr für eure antworten. Ich hoffe das es euch bald besser geht. Ich hasse diese Krankheit! Kein Lebewesen auf dieser Welt hat sowas verdient. Leider kann ich nicht hexen......
Mit Zitat antworten