Einzelnen Beitrag anzeigen
  #136  
Alt 02.04.2006, 17:18
kaline5 kaline5 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Celler Land
Beiträge: 31
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo,
nachdem ich schon ein paar Anläufe genommen habe, möchte ich mich nun hier kurz vorstellen.
Ich bin 42, lebe mit meinem Lebensgefährten, 2 Hunden und 6 Katzen in einem Häuschen mit großem Garten in der Nähe von Celle.
Wir bauen gerade eine kleine Hundeschule mit Pension hier auf, seit September 05 bin ich arbeitslos.
Am 09.03.05 habe ich mit viel Glück ein Kammerflimmern überlebt, daraufhin wurden mir ein Defibrillator und 2Stents implantiert. Ich muß nun Medikamente nehmen, hatte zeitweise arg mit Angstattacken zu kämpfen.
Am 23.12.05 bin ich zur Mammographie gegangen, ich habe des öfteren eine machen lassen weil ich Mastopathie habe und ständig irgendwelche Knoten taste. Erst war alles ok, am 04.01.06 klingelte aber das Telefon, es war Mikrokalk links gefunden worden, ein Termin für eine Biopsie wurde vereinbart.
Am 29.01.06 wußte ich, daß der Kalk nicht harmlos war.
Nachdem die erste OP "mißglückt"war,(die Drahtmarkierung war an der falschen Stelle...) wurde 2 Wochen später nochmal nachgeschnitten.(Brusterhaltend)
Da ich den Defi auf der linken Seite habe, waren die OPs bißchen knifflig, jetzt stellt sich raus, daß ich deswegen wohl auch nicht bestrahlt werden kann, der Defi liegt im Bestrahlungsfeld und würde wohl Schaden nehmen.
Man hat DMCIS entfernt und Strahlen empfohlen.
Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, ich warte auf Nachricht der Ärzte.
Ich beschäftige mich aber schon mit dem Verlust meiner Brust...
Grüße an alle hier
Christine
Mit Zitat antworten