Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.05.2008, 12:56
Benutzerbild von centaurus
centaurus centaurus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: CH-8302
Beiträge: 27
Standard AW: Schlechte Blutwerte und sonstige Sympthome

Hallo junge60er
Ich habe dieses und auch Deine Vorpostings gelesen. Du schreibst von unsäglichem Durchfall und von geschwollenen Füssen. Aus Deinen Äusserungen schliesse ich, dass Dein Daddy zuhause ist. Ich denke es wäre sinnvoll, die neuen Symptome von Fachleuten untersuchen zu lassen. Und dann schreibst Du von Tod und Trauer. Warum machst Du Dir Gedanken über etwas, was vielleicht in nächster Zeit gar nicht eintreten wird? Ich bin selber Prostatakrebs Patient (52) und habe ähnliches durchgemacht. Aufgrund Deiner Postings kann ich allerdings keine Details zum PK erkennen. Du schreibst von einem Ductalen Karzinom, diese Bezeichnung wird jedoch üblicherweise bei Brustkrebs verwendet (DCIS - Ductal Carcinom in situ). Ich werde aus dem ganzen nicht ganz schlau und deshalb ist es auch etwas schwierig, Dir einen sinnvollen Rat zu geben. Und mach bitte nicht den Fehler, um jemanden zu trauern, der ja nachwievor lebt und die Krankheit vielleicht besiegen kann. Übrigens, Du hast im März geschrieben, dass Du die Ergebnisse an eine andere Klinik geschickt hast, hat sich dort etwas Neues ergeben? Liebe Grüsse, Markus
__________________
Manche Leute müssen reden, damit sie hören, was sie denken...
Mit Zitat antworten