Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 28.12.2008, 23:08
Minuno Minuno ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 21
Standard AW: Mein Freund hat einen großen Hirntumor und eine Zyste, bin verzweifelt

Hallo ihr lieben

Mein Freund ist leider schon wieder im Krankenhaus.
Hatte auch heute eine knapp 3 Stündige OP.
Irgendwie nimmts kein Ende.
Der Schädelknochen, den man damals bei der großen Op herausgenommen hatte und am Ende wieder eingesetzt hatte, wurde leider abgestoßen.
Nun hat sich das da alles dick entzündet und hat stark geitert im inneren.
Der Oberarzt, der sich das heute angesehen hatte (eigentlich sollte ja nur wie immer der Verband gewechselt werden) meinte, dass dringend heute noch operiert werden müsse.
Jetzt liegt er wieder auf der Station, Schläuche gucken aus seinem Kopf raus und ihm gehts wirklich furchtbar schlimm und die Schmerzen müssen unerträglich sein.
Bin wieder ganz fertig.
Dabei war er gestern und heute Morgen so mega genial drauf.
Jetzt muss er mindestens 2 Wochen dort bleiben, eine neue Schädelplatte wird aber erst einmal nicht wieder eingesetzt.
Vorher soll die Chemo endlich kommen (ist ja schon um knapp 2-3 Wochen verschoben worden), aber keine Ahnung wie lange es dauert ob er da wieder operiert werden muss und überhaupt.

Hat einer Erfahrung mit so etwas gemacht???
Ich bin total ängstlich, weil er dann für so eine lange Zeit dieses Loch haben wird. Ist ja dann nur Haut dazwischen.
Wenn er das dann länger hat, wie geht man damit um? Wie vorsichtig muss man sein etc?!?!
Wieder so viele fragen.
Mit Zitat antworten