Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 21.07.2017, 09:41
Herbstrot Herbstrot ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2017
Beiträge: 7
Standard AW: Knoten in der Brust (echoarm/echoreich)

Hi Erzsi (wie kamst du eigentlich auf diesen Nickname?)

Ja, ich denke auch dass es so gemeint war. Aber ich dachte, ich frage lieber mal nach, einfach um Missverständnissen vorzubeugen. Ich weiss, dass das in Foren schnell mal passieren kann - der Nachteil von virtueller Kommunikation ohne Mimik, Gestik und Stimmlage, aber dafür kann man ja nachfragen wenn man sich nicht sicher ist

Letztes Jahr war ich 3 Monate stationär im Krankenhaus weil ich ein unbekanntes Geschwür im Darm hatte. Es tat sehr weh, hat geblutet und ich habe irgendwann, aus lauter Angst vor der Verdauung und Ausscheidung das Essen eingestellt (falls sich jetzt einer Fragt warum ich so lange im KH war, ich wurde nach der OP auf eine psychosomatische Station verlegt weil sich durch diese Geschichte ein Essproblem eingeschlichen hatte). Eine kurze Zeit lang war auch ein Knoten in der Leiste (auch rechts). Darum steht wohl auch DD Mondor Syndrom mit in den Verdachtsdiagnosen, es würde klinisch auch passen. Krebs war es zum Glück letztes Jahr nicht. Aber die Tatsache dass ich zu Zysten neige (hatte schon eine am Eierstock die 2012 operiert wurde weil sie geplatzt ist) und immer irgendwelche seltsamen Symptome habe, beunruhigt mich auch etwas.

Ich habe jetzt alles zusammen was ich für das MRT brauche... Kreatininwert, Einweisung... jetzt muss ich noch bis Ende nächster Woche warten, da sollte ich meine Periode bekommen.
Wenn ihr wollt, halte ich euch auf dem Laufenden.

LG Herbstrot (die so heisst, weil sie im Herbst geboren ist und die bunten Farben der Natur in dieser Zeit liebt )
Mit Zitat antworten