Thema: Neuzugang
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 26.09.2018, 15:34
shrimps62 shrimps62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2013
Beiträge: 139
Standard AW: Neuzugang

Hallo Mitstreiter,seit langem melde ich mich mal wieder.Habe jetzt mein fünfjähriges hinter mich gebracht.Tumormarker und Ultraschall unauffällig,lediglich in die Röhre muss ich nochmal.Gehe aber davon aus das auch da sauber ist.
Damit mir aber nicht langweilig wird hat sich der Liebe Gott mal wieder ein paar andere Prüfungen für mich ausgedacht.Ende letzten Jahres habe ich eine Thrombose im linken Auge bekommen,bei der anschließenden Diagnosik kam dann noch raus das ich Diabetes im Anfangsstadium,Bluthochdruch,Ablagerungen in der Halsschlagader und erhöhte genetisch bedingte Thrombosegefahr habe.Also volles Programm.Anscheinend war das für den Kopf zu viel,habe Angstatacken bekommen und kann seitdem keine Blutdruckmessung mehr machen ohne das mein Blutdruck über 160 steigt.Irgendwie hatte ich immer das Gefühl das wenn man den Krebs übersteht man gegen alles Immun ist.Dem ist leider nicht so.Wie heißt es.Am Ende wird alles Gut,nur vorher ist scheisse Wünsche alles Gute im Kampf gegen das Schalentier
Mit Zitat antworten