Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18.01.2006, 11:28
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Auch so was gibt es

Hallo Maunela,

ich bin auch in dem NCT in Behandlung. Den Dr. Herrmann kenne ich leider nicht. Aber bei meinem Terminen war ich von der Arbeit und Mühe die mit mir gemacht worden ist sehr beeindruckt. Ich war letzte Woche noch da. Ich habe meine Bilder und Blutergebnisse mitgebracht und diese wurden dort besprochen. Dann sagte Prof. Jäger das er die Ergebnisse im "Tumorboard" mit seinen Kollegen besprechen würde um auf nummer sicher zugehen. er würde mich sofort anrufen. Das war um ca. 11.00 Uhr um 14.15 war eine Nachricht bei mir auf dem AB. Also sehr zuverlässig.

Aber die Erfahrung die du im NCT gemacht hast habe ich genauso in der privaten Sprechstunde bei Prof. Büchler gemacht, trotz Privatpatient.

Die Ärzte sind einfach überfordert. Wieviel empfehlungen allein hier im Forum für Heidelberg gemacht werden ist schon enorm. Die Anzahl der Patienten sind nicht mehr zu bewältigen. Und das auf Kosten der Patienten.

Jetzt kommen Stimmen die sagen, ja in Bochum ist alles anders, das ist vielleicht im Moment auch so aber mit der Zeit stossen die Ärzte in Bochum auch auf ihre Grenzen und der Patient kann es ausbaden.

Wir können froh sein das wir überhaupt in einem solchen Institut behandelt werden und daher auch die neusten Behandlsmethoden erfahren.

Also kurz Ärgern wundern und dann wieder positiv denken

WIR WERDEN SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Volker
Mit Zitat antworten