Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29.11.2004, 07:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Reha ab 08.12.04 in St. Peter-Ording, wer noch?

Hallo Wolfgang,
finde ich total normal, dass du nach der ganzen Behandlung ein bisschen durch den Wind bist. Mir ist es nach der OP mit den vielen Schmerzmitteln ähnlich gegangen - gerade noch im Kopf und schwupps war es wieder weg.
Ja, meine Vorfreude steigt auch stündlich und ich weiß, dass die zwei Wochen bestimmt ganz schnell vorbeigehen. Habe schon meine Fahrkarte bekommen und den Abholschein für die Koffer.
Weihnachtsfieber habe ich eigentlich nicht, da ich keine Kinder, nur zwei Neffen habe. Gehe aber gerne mal über den Weihnachtsmarkt und seit ich nur noch 2,5 Tage arbeite, habe ich Zeit mich dort mit Freunden zu treffen.
Bin ja mal gespannt, ob wir uns dort "erkennen" - die Klinik selber gibt dir weder die Zimmernr. noch den Essensplatz. Naja, vielleicht fällt uns ja noch was ein.
Die werden mit dir nicht allzu viel anstellen. Das Programm ist wohl dosiert und mit dir abgesprochen. Ich hatte letztes mal: 2 x Ergometer, 2 x Massage, 2 x Reizstrom, 2 x Entspannung und 2 x Walking pro Woche - das war's. Es blieb immer genug Zeit zum Strand oder nach Dorf oder nach Bad (SPO besteht aus mehreren Ortsteilen). Der Strand liegt allerdings ca. 15 Gehminuten entfernt und es fährt mehrmals täglich ein kostenloser Klinikbus.
Hoffe, deine Nebenwirkungen werden besser und du kannst dich nächsten Mittwoch gestärkt auf die Reise mache. Fährst du auch mit dem Zug und von wo??? Ich komme aus Bonn und fahre 6,5 Std. - muss aber nicht umsteigen und wollte ja auch unbedingt dort hin.
So, nun wünsche ich dir einen guten Wochenbeginn und hoffe, du meldest dich noch mal.
Liebe Grüße
Susanne
Mit Zitat antworten