Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 06.12.2004, 07:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Reha ab 08.12.04 in St. Peter-Ording, wer noch?

Hallo Wolfgang,
unser Betriebsausflug war ganz nett und es war ar...kalt in Monschau und mein Wochenende war auch sehr schön. Bin im Kopf schon am packen, was ich alles mitnehmen will und dass ich mich mit dem vorbereiten ranhalten muss, da meine Koffer schon Samstag abgeholt werden.
Letztes Jahr hatten sie noch keinen Internetanschluss bzw. Patienten-PC - war aber in Planung. Es waren einige Patienten mit Laptop da, die in diesen Dingen sehr großzügig waren.
Also, eine tolle Idee bzgl. kennenlernen bzw. erkennen habe ich leider nicht - denke, dass ich dich vielleicht auch so aus der großen Masse heraus erkenne und wenn nicht, klebe ich dir einen Zettel an deine Windschutzscheibe oder sie haben dort eine Infosäule, da könnten wir uns auch verabreden. Die Rezeption rückt nämlich keine Infos raus und da wir unsere Nachnamen nicht kennen ist dies eh sinnlos. Vielleicht klappt es auch ohne. Bin 1,72 groß, blond, mittelkurze Haare, fast 40 und nun kannst du dich mal anstrengen - hihi. Bin ja mal gespannt wie das klappt und wieviele fremde Menschen man ansprechen muss.
So, nun muss ich noch ein bisschen fleißig sein und wünsche dir einen schönen Montag und mach dir bloß keinen Stress. Nimm auf alle Fälle Pudelmütze, Handschuhe, Schal und warme Klamotten mit, da oben zieht es immer mächtig.
Melde mich morgen noch mal
liebe Grüße
Susanne
Mit Zitat antworten