Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 13.11.2012, 08:35
muri muri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2008
Beiträge: 142
Standard AW: Alles von vorne ?

Hallo,

erstmal vielen Dank für Eure Aufbauenden Worte.
Mein ursächliches Problem hat sich quasi in Luft aufgelöst, dafür hab ich jetzt andere.
Lezten Freitag hatte ich nun das MRT der Brust. Der suspekte Befund aus dem CT hat sich bestätigt, der angereicherte Herd im MRT ist 4 cm gross und wurde mit BIRADS V eingestuft.
Da die Veränderung nicht sonografisch und mammografisch darstellbar ist, soll eine MRT Vakuum Stanzbiopsie gemacht werden. In dem Krhs wo ich nun war, ist dies leider nicht möglich, Termin erst für Mitte nächster Woche bekommen in einem anderen Krhs., und das dann auch erstmal nur zur Sprechstunde. Der Termin für die stanze kann dann gut und gerne mal auch erst im Dezember sein.
Kann man auf einer offenen Biopsie bestehen, nach Drahtmarkierung, ich wäre diesen suspekten Herd am liebsten sofort los ?

Bei meiner Diagnose 2008 links wurde der Knoten mit Birads IV eingeordnet, jetzt V, das kann doch eigentlich nur bösartig sein.
Habe dann noch selbst gestern versucht für diese Woche einen Termin zu bekommen, da hiess es dann nur, ohne Bewilligung der Kostenübernahme der Krankenkasse, wird gar nichts gemacht.

Weiss echt nicht was ich davon halten soll.

Muri
Mit Zitat antworten