Einzelnen Beitrag anzeigen
  #382  
Alt 04.10.2015, 22:01
LiebesHerz LiebesHerz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2014
Beiträge: 505
Standard AW: OP oder nicht?

Ihr Lieben,

ich glaube, ihr kennt das alle auch? Dieses Achterbahnfahren??
Meiner Mama geht es heute gut und plötzlich morgen wieder schlecht. Manchmal wechselt es sogar mehrfach am Tag. Man kann sich auf nichts verlassen oder einstellen. Heute Bauchkrämpfe, morgen Schlafstörungen, übermorgen Verstopfung, überübermorgen Durchfall. Gestern waren meine Eltern endlich mal wieder richtig raus und nicht nur um die Ecke sondern am Kiessee. Ich war total happy, meine Mama auch. Heute morgen am Telefon das reinste Elend... Sie hat die ganze Nacht wachgelegen und war fix und fertig, total müde. Sagte, sie glaube dass sie nicht mehr lange lebe... Was antwortet man in einem solchen Moment??? Heute Abend war dann wieder alles gut..
Ich weiß dass es allen hier so geht und ich weiß auch dass man nichts ändern kann. Man muss jeden Tag so nehmen wie er kommt... Aber manchmal könnte ich einfach nur schreien!!!
Nun wollen wir mal zum positiven kommen:
Das Wasser im Bauch scheint kaum noch nachzulaufen. Zumindest wird der Bauch nicht mehr dicker.
Die Novalgintropfen braucht sie kaum noch.
Die Blutwerte bleiben unter Chemo ok (bis auf den Hb, ich hoffe, sie bekommt jetzt bald mal eine Konserve, denn ein Hb von 8 macht ja nun auch müde... Versteh manchmal dieses ewige Abwarten nicht...)
Sie verträgt die Chemo wirklich gut.

Das alles lässt mich hoffen, dass es nochmal ein wenig aufwärts geht und die Chemo anspricht.

Danke fürs "zuhören"! Es tut gut, sich alles von der Seele schreiben zu können...

Eure Jana
__________________
Meine Mutter:
Pankreas-Ca ED 7/2014
verstorben am 3.11.15

Immer in meinem Herzen...
Mit Zitat antworten