Thema: Wartezeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25.02.2015, 11:57
Mel1507 Mel1507 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2015
Beiträge: 14
Lächeln AW: Wartezeit

Hallo Hope, es tut mir sehr leid für dich das du deine Mama in einem so jungen Alter an einer so bösartigen Krankheit verlieren musstest. Genau so wie du denke ich auch, su sprichst mir quasi aus der Seele. Es tut echt gut zu wissen, das dass was ich momentan fühle und durchmache, das ich damit nicht alleine bin. Seitdem ich hier angemeldet bin, weiß ich es gibt sehr viele Angehörige und sehr viele junge Eltern die früh gehen mussten. Es gibt 2 Sachen die mich jeden Tag sehr traurig machen - Zum einen: das ich irgendwann Kinder kriegen werde und mein Vater diese so nicht mehr sehen wird. Er wird sie nicht in den Händen halten können und mit ihnen spielen, und zum anderen ist es ein großer Traum von mir, schon immer gewesen, das wenn ich mal heirate, mein Vater mich an meinen zukünftigen "übergibt". Das werden wir auch nicht mehr zusammen erleben können. Ich weiß irgendwo das er von da oben immer ein Auge und eine schützende Hand auf uns haben wird, und genau mitbekommen wird was hier so passiert. Aber das ich ihm dabei nicht in die Augen sehen kann macht mich nach wie vor sehr traurig.

Diese letzten 3 Tage, in denen er nicht mehr er selbst war gehen mir andauernd durch den Kopf, du sagst dir schon selbst oft Monate zuvor, das du ihm wünscht das er nicht lange leiden muss, aber erst wenn du ihn so siehst, er dich ansieht - aber durch dich hindurch sieht, erst dann meinst du es zu 1000 % auch Ernst, du wünscht es ihm dann aus voller Kraft und vom ganzen Herzen das er endlich gehen kann.

Ich weiß noch nicht wie ich wirklich damit umgehen soll, mein Nervenkostüm ist sehr strapaziert und die Leute in meinem engsten Umfeld haben es momentan wirklich nicht leicht. Ich kann nachts auch nicht mehr alleine einschlafen was es sehr kompliziert macht, denn mein Freund arbeitet Nachts. In der Hinsicht bin ich wie ein kleines Kind geworden.

Liebe Hope, ich hoffe du meldest dich nochmal.
Mit Zitat antworten