Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 13.01.2018, 13:05
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Und immer wieder sind da Spuren deines Lebens, Gedanken ,Bilder u.Augenblicke

Hallo ihr lieben Menschen die hier lesen und mir geantwortet haben,
Eure Antworten haben mir immer so viel Kraft gegeben in meinen schweren Zeiten. Das letzte mal wo ihr hier war ist nun schon wieder fast ein Jahr her.... sehr viel ist seit daher in meinem Leben geschehen
....... immer begleitet von den Spuren und den Erinnerungen an meinen Mann Werner. Und schwups kommen mir wieder die Tränen .... dabei bin ich eigentlich ein Mensch der kaum weinen kann.... ...
Am 22.02. werden es drei Jahre.... 3 Jahre wo Werner gehen musste oder in seiner Situation gehen durfte. In den letzten Wochen denke ich besonders viel an mein Leben an Werners Seite, immerhin waren es 28 Jahre... unglaublich was da für Erinnerungen und Gedanken kommen.... sehr viele schöne aber auch unzufriedene und dann auch die traurigen....die der letzten zwei Jahre.
Im letzten Jahr am 02.02. musste auch noch der der Lebensgefährte meiner Mutter gehen, seit ca. einem 1/4 Jahr beginnt sie wieder Kraft und Lebensfreude zu bekommen. Sie weint nicht mehr sofort wenn der Name Georg fällt.

Ich habe ja nun etwas erlebt, schon kurze Zeit nach dem Tod von meinem Mann, was ich ja niiieeee für möglich gehalten hätte.... ich habe den Mann von unserer Peggy kennen und lieben gelernt. Wir beide selbst nicht ganz gesund.... haben uns nicht gesucht aber trotzdem gefunden. Jetzt wohnen wir schon gemeinsam in einem gemeinsamen kleinen Bungalow. Wir sind sehr glücklich miteinander und sehr dankbar dafür das wir uns haben..... aber wir beide sagen.... die Unbeschwertheit die wir mal hatten.... ist weg.... gute Freunde sagen .... eines Tages wird sie wieder kommen.... noch kann ich es mir nicht vorstellen.....
Aber ich konnte es mir ja auch nicht vorstellen jemals wieder einen Mann in mein Herz zu lassen..... und es ist doch passiert.

Ich wünsche allen ganz viel Licht in eurem Alltag, zufriedene und schöne Zeiten....ab allerbesten ganz viel Glück und Leichtigkeit
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten