Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.11.2006, 22:33
RoRaiser RoRaiser ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2006
Beiträge: 14
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs und dazu noch ein Schlaganfall ... (?)

hallo,

das tut mir sehr sehr leid für deine mama,so ein schicksalsschlag.
bei meinem papa ist e sauch so gewesen,knall auf fall,er war auch immer sehr lebensfroh,stand bis vor kurzrn mit saft und kraft im leben,dann im april diesen jahres diese schreckliche diagnose.
auch ein gelbsuchtanfall der es offenbarte BSDK.
dann begann auch chemo,erst eine neuere,welche nicht so heftige nebenwirkungen haben sollte,die hat er auch gut vertragen,war nur bisserl müde und abgespannt danach und sogar auch die tumorwerte haben sich gebessert,aber er musste dann immer öfter zum stent wechsel oder wie das heißt,es war immer öfters verstopft,dadurch wieder gelbsucht und die chemo mußte darrauf immer öfters unterbrochen werden.
dann so im september bekam er eine agressivere chemo,aber diese mußte dann auch wieder unterbrcohen werden,da mein papa wasser in der lunge hatte,also lungenstation,da haben sie ihn auch nochmal ganz untersucht,die lunge dann teilweise verklebt.
der brief an seine chemo ärztin war dann niederschmetternd,gestreut auf leber lymphknoten, und nun wird auch sein bauch irgendwie immer runder,ist wohl wasser.
die ärzte sagten,daß er so ca. nur noch 3 wochen zeit hat.

es ist so grausam,ihn so zu sehen,eer liegt schon da,wie nicht mehr unter uns,augen zu,den mund offen,aber wir halten ihm die hände sprechen ihn an,obwohl er nicht antwortet,streicheln und küssen ihn.

ich bin mir sicher,er merkt es und weiß.daß wir ihn lieben.
er wird eine sehr sehr große lücke ind meinem/unserem leben hinterlassen.

ich grüße euch alle Roland
Mit Zitat antworten