Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3384  
Alt 10.07.2018, 16:16
Carmelitaa Carmelitaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2018
Beiträge: 15
Standard AW: Ich hab Angst!

Ja, ich musste leider schon früh in meinem Leben einen harten Kampf bestreiten, aber ich muss ehrlich sagen, ich habs gut überstanden. Das Einzige, womit ich sonst noch von der damaligen Krankheit zu kämpfen habe ist meine ständige Angst vor etwas neuem bösartigem. Ansonsten geht es mir eigentlich wirklich recht gut und ich habe meinen Weg in den normalen Alltag wieder gefunden.

Die Gebämutterhalsveränderung hätte mir gerne erspart bleiben dürfen. Aber janu, was solls, da muss ich jetzt durch und positiv denken. Ändern kann ich schlussendlich sowiso nichts.

Mein Arzt meinte, dass man sowiso HPV positiv ist, wenn man eine schwere Dysplasie wie ich habe. Also gehe ich davon aus, dass ich es auch wirklich bin.

Ich bin erst seit gestern in diesem Forum registriert und habe den Überblick noch nicht ganz. Hast du eine ähnliche Erfahrung wie ich? Bzw. leidest du unter Gebärmutterhalskrebs?

Danke für deine aufmunternden Worte. Ich probier mir immer wieder zu sagen, dass ich es so nehmen muss wie es kommt. Ändern können wir leider unser Schicksal sowiso nicht.

Geändert von gitti2002 (11.07.2018 um 00:28 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten