Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.12.2016, 13:28
Withoutanyegg Withoutanyegg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Beiträge: 47
Standard AW: Alternative zu Nebido?

Danke Dir für die Antwort.
Habe mir momentan selbst sexuelle "Ruhe" verabreicht.
In der Hoffnung, das dann beim nächsten Mal, kein Blut mehr drin ist.
Aber das komische, unsichere Gefühl bleibt.
Ich nehme diese Spritzen ja schon bestimmt an die 10 Jahre, jedenfalls nicht viel weniger. Wer weiß das schon, ob die nicht doch da, irgentwo Sachen verursachen. Wie Entzündungen u.s.w

Ich habe mitunter wohl einen ziemlich hohen Testosteronspiegel (wenn die das testen, ist der aber immer im Normbereich), ich könnte manchmal 4 mal am Tag. Das kann nicht gesund sein, auf dauer. Da nutzt was ab wohl, an der Prostata.
Den Verdacht habe ich. Werde das nun zum neuen Jahr hin, drastisch reduzieren.
1 x mal die Woche, im Ausnahmen 2 x die Woche. Habe da Angst das ich mir da was kaputt mache, wenn es nicht schon kaputt ist.

Man macht sich mittlerweile auch Gedanken, wie alt man wohl wird, mit diesen "öligen" Zeug im Körper, was höheren Blutdruck verursacht, auf die Leber wohl auch schlägt, Ödeme verursacht in der Lunge, verusachen kann u.s.w (steht alles im Beipackzettel).
Was ist die Alternative? Gibt wohl keine.

Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr meinen Urologen bezüglich einer Prostata Untersuchung ansprechen. Denke, das die Vergrößert ist, das Wasserlassen war früher auch "anders", Muss mehrmals nachs auf Klo, tropft nach u.s.w.
Nachtrag:
Brennen tat da nichts! Im Urin war kein Blut! Ist kein Blut. Das war defintiv zusammengemischt mit der sflüssigkeit. Na ja, hoffe das Beste..

Danke Dir für die Hilfe!
Frohe Weihnachten!
Gruß
wae

Geändert von Withoutanyegg (25.12.2016 um 13:33 Uhr)
Mit Zitat antworten