Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 30.04.2013, 19:50
Sindy001 Sindy001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2012
Beiträge: 13
Standard AW: Mama an Lungenkrebs gestorben

Hallo Stellao!

Erstmals ein liebes Hallo in diesem Forum! Obwohl der Anlass ja leider kein schöner ist! Aber wir sitzen hier alle im selben Boot, und es tut sehr gut sich alles von der Seele zu schreiben, wir verstehen hier einander!

Es ist absolut besch.... so jung seine Mama zu verlieren! Ich bin ja "schon" 28, aber auch für mich ist es total schlimm und meine Welt ist nicht mehr die, die sie vorher mal war! Auch meine Mama hatte Lungenkrebs. Wir haben für ein gutes Jahr gekämpft mit allen Höhen und Tiefen die so eine Krankheit eben verursacht! Trotzdem bin ich froh dass ich diese Zeit intensiv mit ihr erlebt habe, auch wenn es manchmal noch so schmerzlich war!

Wegen der Zeichen die du schreibst. Ja, ich hatte schon mehrere! Meine Mama kommt sehr oft in meine Träume. Ich träume fast jede Nacht von ihr. Und einmal schaltete sich ein altes Handy wieder ein, das schon sehr lange ausgeschaltet war. Und des öfteren fühle ich so eine absolute innere Ruhe in mir, da spüre ich auch das sie einfach da ist!
Es gibt hier einen Thread, der heißt "Zeichen von unseren Verstorbenen" oder so ähnlich! da kannst du mal reinlesen!

Wichtig ist, du darfst nicht auf ein Zeichen warten! Diese passieren meist wenn man man wenigsten damit rechnet! Und meist sind es nur ganz kleine, leise Hinweise! Ich wünsche dir das sich deine Mami bald dei dir meldet!

Ich wünsche dir alles erdenklich gute für die Zukunft!
Wenn du im Alltag nicht mehr weiter weißt, schreib einfach hier rein! mir hilfts zumindest!

Fühl dich gedrückt!
LG Birgit
Mit Zitat antworten