Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.09.2007, 13:48
antje14 antje14 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 119
Standard AW: Grüße in den Himmel für .....

meine kleine liebe Mutti

Meine liebe Mutti,

ich konnte dir, die letzten Tage nicht schreiben aber du hast sicher gesehen was mit mir los ist. Schlaflose Nächte, Angstgefühle und dieser ständige Kopfdurck und Haarausfall den ich habe, machen mich sehr schwach.Im Moment bin ich totall unten und weiss nicht so recht wie ich den Weg finden soll. Gestern rief Inge an, Fritze liegt wieder im Krankenhaus wieder eine OP. Die Nacht vom 3.9. zum 4.9. bin ich ganz unruhig rumgelaufen und am morgen fiel mir Giesela ihre Telefonnummer in die Hand und meine Gedanken waren, ich muss sie anrufen denn sie hatte mir so liebevolle Worte auf den AB gesprochen wo du liebe Mutti gegangen bist. Am Abend ruft mich Inge nocheinmal an und sagte das von Giesela der Freund über Nacht an Sekundentod verstarb. Mir fiel fast der Hörer aus der Hand. Es war eine Nacht wie deine die ich nie vergessen werde. Innerhalb von 19 Monaten sind jetzt 5 Fam. mitglieder gegangen.Wie sollen wir nur die Trauer bewältigen, ich bin so traurig.Ich bin nicht mal mit deiner Trauer fertig und jetzt Rainer.Oh Mama hilf mir, ich sinke immer tiefer.Ich muß weinen. Bitte pass auf Rainer da oben auf ja.

Ich liebe Dich
deine Tochter Antje
__________________
Meine Liebe kleine Mutti, ich werde Dich nie vergessen und Dich immer lieb haben

Deine Tochter Antje
Mit Zitat antworten