Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 12.09.2007, 09:54
antje14 antje14 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 119
Standard AW: Grüße in den Himmel für .....

meine geliebte kleine Mutti

Heute möchte ich dir eine Kerze anzünden, die du immer so geliebt hast wenn du abends in deiner so wunderschönen Stube gesessen hast.


Liebe Mutti,

heut möchte ich dir wieder ein paar liebevolle Zeilen schreiben. Viel Kraft habe ich nicht aber das siehst du ja selber, was mit mir los ist. Am Samstag war die Beerdigung vom Onkel, ich war nicht dort, ich hoffe er wird es mir verzeihen. All meine Kraft habe ich für Fritze am Samstag aufgebracht um ihn zu besuchen. Am Eingang des Krankenhauses wäre ich am liebsten weggerannt, all die Erinnerungen an dich kamen wieder in mein Gedächtnis. Wo wir dich in den verschiedenen Krankenhäusern besucht haben und wir standen nur hilflos und ohnmächtig an deinen Bett. Dieser Tag hat all meine Bemühungen wieder zu nichte gemacht wieder zurück ins Leben zu finden. Jetzt muß ich wieder neu anfangen. Mutti am Samstag habe ich mich gefragt, warum ich soviel ertragen muß und ob es nicht besser gewesen wäre wenn du mich nicht gleich mitgenommen hättest. In 19 Monaten 5 liebevolle Fam.-mitglieder zu verlieren und jetzt noch Fritze mit der zweiten OP, im Krankenhaus. Wie soll ich es schaffen. Ich wünschte ich wäre bei Dir. Jetzt habe ich keine Kraft mehr zum schreiben, liege wieder am Boden. Hilf mir Mutti?

In Liebe deine Antje
__________________
Meine Liebe kleine Mutti, ich werde Dich nie vergessen und Dich immer lieb haben

Deine Tochter Antje

Geändert von antje14 (12.09.2007 um 10:00 Uhr)
Mit Zitat antworten