Thema: TAC- Schema
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.03.2016, 19:12
Esseling Esseling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2013
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 135
Standard AW: TAC- Schema

Hallo Lille ich hatte auch ab September 2012 bis Ende Januar 2013 aller 3 Wochen diese TAC Chemo.Und mir ging es ähnlich daß es mir immer erst 3 Tage später etwas schlechter ging.Hinzu kamen ausser etwas Übelkeit starke Knochenschmerzen. Ich hatte aber kein Wasser in den Beinen.Der Geschmack Sinn war auch erstmal weg so das ich auch die Tage wo es so war auch nicht gekocht habe.Wassereis habe ich sehr viel gegessen und Obst das war das einzige bis der Geschmack wieder da ist.Also die TAC hat es schon in sich aber auch dies geht vorbei.Mit der Vergesslichkeit hatte ich auch und ist auch heut noch manchmal so.Aber damit kann ich leben.Das einzige was ich dir raten würde schau das du nach der Behandlung viel trinkst damit der Mist größten Teils wieder aus dem Körper geht und nimm die Tips was deine Ärzte und Onkologen sagen ruhig alles mit.Ich konnte meinen Onkologen sogar Nachts anrufen.Es ist alles zum Aushalten aber man hat auch mal ein tief denn man kann sagen was man will.Es ist kein Spaziergang verallem wenn man auch noch Kinder hat die man versorgen muss.Aber wir haben es geschafft und das ist das wichtigste und bin Dankbar das es so was schon gibt.Früher war ja alles schlimmer.Ich wünsche Dir alles alles liebe.Schau immer positiv nach vorn.Auch dies geht alles vorbei.LG Mandy

Geändert von gitti2002 (20.03.2016 um 21:06 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten