Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #391  
Alt 25.02.2011, 07:33
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen meine Lieben

ach Lillith, des tut mir leid das so Stress hast, aber ich denke auch , das ist zwar wieder eine Baustelle aber bestimmt in den Griff zu kriegen. Kopf hoch stehn alle hinter dir zur Stütze.

Hay Nati........ ja du wohnst zwar nur um die ecke, aber Augsburg is zum Glück einfach mit mehr Sonnenschein beglückt. Arbeitete da mal 3 jahre und immer wenn ich dachte, klasse Sonne da fahrst heim zum Reiten baute sich späterstens in Meitingen die Nebelwand auf........ boh da hät ich aber immer ....

huuhuuu beba............ na die Gehirnzelle wieder gefunden????? Was hast dann eigentlich mit den terminen am Dienstag gemacht wenn dachtest die waren Donnerstag.. oder so... nun komm ich gleich durcheinander

hallo caitlin............. liebes Grüßle an dich und deiner Hand, schreibst nun mit links? hast ne sehnenscheid.... vom tippen? jedenfalls ne gute besserung. Schon dich wir wissen das auch so da bist.

@ all........... noch einen schönen Tag zusammen.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #392  
Alt 25.02.2011, 08:53
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

"Gehirnzellenkapriolen " liegt bestimmt am Wetter BEBA....ihr habt es ja bei euch echt schön......braucht gar keiner nach Berlin zu kommen ..ja hier ist es immer noch Arxxkalt ...die Nacht wieder -10°C und aktuel -6,7 °C brrrrr ...nun ist genug
es ist aber auch wahr .... Wärme,Sonne "heben" den Hormonspiegel,Endorphine werden ausgeschüttet und alles kommt in Wallung hätte ich ja garnichts dagegen

Laß dann ganz liebe Grüße an euch alle hier ,laßt den Kopf nicht hängen ...es kommen wieder bessere Zeiten die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #393  
Alt 25.02.2011, 11:42
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 625
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Na,das ist ja schööön,daß hier so ein munteres Geplaudere herrscht !!!Da gesell ich mich doch gleich dazu,Ihr Lieben !

Hallo,liebe Lillith !Auf alle mußte Dich da net verrückt machen,mit der Schilddrüse...einige meiner Freundinnen sind entweder operiert-und-oder sie nehmen Tabletten gegen die Über -bzw.Unterfunktion.Jo,und "kalte" Knoten sind zwar "inaktiv",können aber zu bösartig mutieren-
deshalb müssen sie auch regelmäßig kontrolliert werden.. Danke VIEELMALS für's Frühstück-mmmh !!!
@ Marion,Du Süße ! Deine herzerwärmenden Beiträge haben mir richtig gefehlt!!!Tobi ist kommende Woche für 2 Tage in der Heimat-Hotel direkt am Ku-Damm -
U-Bahnstation direkte vor der Tür ! Hab ich mir so jedacht,daß das doch recht günstig wäre -kommt ja von da überall hin mit de Bahn...
Oh,Mann,ich hab soo SEHNSUCHT nach Berlin-wenn ich doch bloß besser drauf wäre,dann würd ich so gern zu der 200 Jahr-Feier gehen...


@Bebalein !Jo,ist mir auch so gegangen mit den Terminen ! Hatte ein Kalenderblatt vorgeblättert-war praktisch schon im März und hab einiges durcheinander gebracht !Aber sonst ist alles im grünen Bereich !

@Sabinchen und Caitlin ! Schön,wieder was von Euch zu hören !

@ Anne und Sonjalein ! IHR FEHLT !!!!!!

Schönes Wochenende Euch allen - HEUTE IST PIZZA- TAG - Tobi kommt !

Alles Liebe von Eurer Nati
Mit Zitat antworten
  #394  
Alt 25.02.2011, 12:27
anne 1958 anne 1958 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2008
Beiträge: 275
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

will auch mit nach Berlin

Liebe Grüße von Anne

Nächste Woche mehr Natilein, ich muß noch nähen und suche außerdem den Spruch den ich fürs Verlobungspäärchen ausgesucht habe. Tochter hat aufgeräumt, ist ja auch klasse toll, aber ich finde den Spruch nicht mehr
Neuer ist auch nicht gut, da das Geschenk darauf aufgestimmt ist.
Dann man tau und wer suchet der findet, fragt sich nur was
Mit Zitat antworten
  #395  
Alt 25.02.2011, 20:09
fliege fliege ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2011
Beiträge: 8
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hätte gerne einmal Hilfe , möchte mich gern löschen lassen . Wie geht das ?

Lg
Mit Zitat antworten
  #396  
Alt 25.02.2011, 21:56
Benutzerbild von Anhe
Anhe Anhe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 941
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo fliege,

Du könntest den Betreiber anschreiben und ihn bitten, Deinen Account zu löschen oder Du löscht alle Deine Beiträge selbst und logst nicht mehr ein. Hinweise dazu findest Du auch in den Nutzungsbedingungen, die in jedem Forum oben "angeheftet" sind.

Beste Grüße,
Anhe
__________________

Mit Zitat antworten
  #397  
Alt 26.02.2011, 20:03
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

NATI sei nicht traurig ...Berlin erwärmt sich und dann sehen wir uns bestimmt alle hier im Sonnenschein,sitzend im Biergarten oder Gartenkaffee ,ganz entspannt und werden so viel zu erzählen haben ...stell dir vor all deine Mädels hier an einem Stammtisch,ohne Schmerzen,gut drauf...na das wärs doch ja ich muß mal voll schwallen

Dann euch allen hier einen sehr schönen Abend
wie gehts LILITH ein kleiner Glücksbote
Mit Zitat antworten
  #398  
Alt 27.02.2011, 11:45
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hehehe da wil ick doch hoffen, dass ick ett schaffe, dabei zu sein!!!
Allen denen es nicht so gut geht, wünsche ich viel Kraft und dass es bald besser wird. Liebe Nati, liebe Lilith, liebe Anne, möge es jetzt steil nach oben gehen. (Da ist meine Arthrose ein Pups dagegen. Geht zwar auch nicht weg, aber ich bin auf dem Weg zur Schmerzfreiheit, was will ich mehr)....
Einen schönen Sontag noch und alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #399  
Alt 27.02.2011, 12:36
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallöchen Mädels
meine Muscheln Abent am Freitag hatt sich gelohnt
hatt sehr gut Geschmecht,leider die verlorene zelle habe
nicht gefunden schon zeit parr Tage die Kaffe ist mir zu süss,
trinke parr schlükchen und gise noch etwas Kaffe in Tasse,
dabei tu es immer wieder etwas Zucker rein
das ist Beklopt oder???
meinem Carlo ist nicht augefahlen das ich
etwas dorschenader bringe

Sabine ich habe mich Tierich Geärgart,
habe Termin beim Onko gehabt am 24,vom anfang an wo ich dei
termin Zetel bekomen habe,hab da Dinstag gelesen,
obwohl es Donerstag der 24 eingetragen ist,hab mich richtig für den
Stichtag vobereitet um all die mishandlunge freundlich
zum überstehen,nun leider hatt nicht genutzt,
es wa mir sehr Peinlich sooo sebstewust die Swester zum überzoigen
das Dinstag der 24 ist, nun bin raus gegagen
mit Augenblick Kwatch mich nicht an
zusetzlich dazu habe mich Gäergert
über eine Tüte die ich im Kaufhof umtauchen wolte,und nicht mitgenohmen habe,weil hab gedacht es werd mir alles zuviel einchlisend
noch das zum erledigen,grrr,das heist ,wieder 20 Minuten beim diese Kälte auf Buss warten der grundsetzlich mindest 10 Minuten später komt
ach neee ,ich darf mich nicht aufregen.
na ja,nach 50 minuten wa ich wieder zuhause,und habe
mich enchieden wieder die gleiche Strecke mit Buss zum fahren
und die Ware beim Kaufhof ümtauchen,und somit wa meine Gute laune
Tag im Eimerund über andere Termine
die ich dorschenander gebracht habe erzele jezt lieber nicht
Nun am donrtag dorte ich wieder Welt Reise machen,und
die Immunogloubine,und alles anderes habe sehr Gut fetragen

Wie geht es Dir?hoffe Deine Swester vetregt alles Gut?

Sooo meine Lieben
wünch ich Euch noch einen gemütliche Sontag
mit viele Liebe Grüsse







__________________

Geändert von Beba (27.02.2011 um 12:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #400  
Alt 27.02.2011, 16:10
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 625
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallöle,Ihr Lieben !

Das war grad soo goldig,all Eure Beiträge zu lesen - bin richtig froh jetzt,zu Euch gekommen zu sein !

@ Bebalein ! Das war die herzerfrischende Beba von früher- habe herzlich gelacht,über Deinen Beitrag - danke !
@ Marion u. Caitlin ! Jawollja, AUF NACH BERLIN -WIR FAHREN NACH BERLIN -irgendwann ,ich WILL dahin jetzt !
@Annelein ! WENN,dann fahr'n ma ALLE dahin - uns fällt schon noch was ein..
@ Sonja ! Kannst ja Hundi mitbringen....
AABER : OHNE MANN - sonst macht's keenen Spaß ......
@Birgit ! Ohne Dich läuft eh nix - wenn,dann mieten wir uns einen

Hoffe,hab jetzt keines von den netten Mädels vergessen

Alles Liebe von Eurer Nati

P.S.: Auch wenn alles nur virtuelle Spinnerei sein sollte - allein der Gedanke daran tut der Seele gut-und das brauchen wir doch so nötig bei unserer Scheixxkrankheit-oder?
Mit Zitat antworten
  #401  
Alt 27.02.2011, 16:34
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Ja Nati so sehe ich das auch....nur Beba wird dann wieder etwas "zitronengelb" sein...ohne Mann ...da kommt sie sogar nicht gern zur Party ins Berliner Zimmer ist ihr dann immer zu langweilig ....aber sie weiß ja nicht das es hier in Berlin immer irgendwo "sportliche Boys" lauern
Schön das es dir einigermaßen gut geht ...ich habe mich ab Morgen wieder ein bischen auf Diät gesetzt erst hab ich nichts gegessen wo Fred auf Reha war...und nun in aller "Gemütlichkeit " immer hinein...also die kommende Woche ist Schmalkost angesagt ,jawohl ....
kommt alle gut in die VORFRÜHLINGSWOCHE hinein und macht das Beste draus Gruß an alle , die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #402  
Alt 28.02.2011, 05:50
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen, miteinander

liebe Frohsinn, is ja total süss von dir, was für ein niedlicher Glücksbote den kann ich gut gebrauchen - danke schön

Ach, liebe Nati - glaub mir, die Schilddrüse ist noch mein geringstes Problem, darüber mach ich mir eigentlich keinen Kopp Die Entscheidung, was zu tun ist, überlass ich dem Doc - ich denke mal, er wird wissen, was das Beste für mich ist.

Nein, wenns das mal nur wäre....

Bringe auch heute wieder das Frühstück, greift zu und lasst es euch schmecken. Für Frohsinn hab ich ein bisschen Obst mit gebracht - wegen der Diät

Wünsche allen Lesern einen schönen Start in die neue Woche

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
  #403  
Alt 28.02.2011, 07:41
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen, guten Morgen

Ich hoffe ihr hattet ein entspanntes Wochenende und net all zu viell um die Ohren.

Danke Lillith, setzt mich gern zum Frühstückstisch, bist ein Schatz

hay beba........... mir gehts soweit , auser dem Heimichen Stress, ganz gut, aber , wenn des alles so laufen würd in der Ehe dann wär´s ja langweilig. Hab nun meine Strategie geändert und Männe total verwirrt.
Ach ja , meiner Schwester gehts gut, die Blutwerte erholen sich zwar nie von selber und deshalb hats nun standart-blutgabe aber ansonsten fühlt sie sich wohl. die 3. cemo bekommts am Lumpigen Donnerstag und ich bekam von Ihr verbot sie zu besuchen , so verkleidet . Versteh ich garnicht. Wann sie dann zwischen - bilanz hat, keine Ahnung, aber die is wichtig falls enen net ansprechen, woran ich garnicht denken darf dann brauchts ja die Stammzellen und es wäre wieder ein schlag ins Gesicht für unser Gemüt.
Wir hoffen nun mal das beste................. basta.

hay Nati............... träum schön von Berlin, ja auch virtuell kann man reisen und ich finde grad die Träume sind wichtig. ich geb dir ein Lunch-paket auf die Reise mit , bist ja net auf Diät, damit net verhungerst. Was soll den alles drin sein damit ich schon mal packen kann.

@ all................ einen schönen Wochenanfang

ach ja .... Frohsinn........... Diät........... kommt garnicht in die Tüte.......... nun gibts erst mal Küchle und Faschingskrapfen......... denn is Fastenzeit.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #404  
Alt 28.02.2011, 15:00
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Diätsüppchen mag also keiner....ok dann nehme ich viel Gemüse und trinks als Brühe zum Abend ....und wie siehts aus bei euch im Süden ..kalt aber sonnig genau wie bei uns ...NRW ist glaube ich doch der angesagt ? Aber ihr habts milder als bei uns......
Hoffe gesundheitlich seid ihr alle einigermaßen gut drauf....ich bin seit letzter Woche etwas "angeschlagen"..nicht vom Kb sondern vom Arbeitsstress...viel los zur Zeit ,daher ruhe ich mich nun schön aus und wünsche allen nen guten Wochenstart .....Sag mal Sabine ..noch ist doch nicht Weiberfastnacht und du bist doch schon verkleidet .... bist ja schneller als wir Berliner mit dem Mundwerk Viel Spaß in der narrischen Zeit
machts gut die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #405  
Alt 28.02.2011, 15:04
Benutzerbild von Cindy Stenzel
Cindy Stenzel Cindy Stenzel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: im Grünen
Beiträge: 248
Beitrag AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Man Leute,
ich kann heute nicht mehr schreiben
lauter Rechtschreibfehler.......mennnooooooooooh
meine Tastatur spinnt auch hier rum,
hack hier volle Pulle drauf los
hier rum. Gleich schmeiße ich die ausm Fenster.
So das mußte mal gesacht werden...........



Jetzt erstmal ein Kaffee
__________________
Cindy Stenzel
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55