Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #18841  
Alt 28.04.2011, 19:50
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Hauptsache gesund , wenn auch ein wenig runder
Ja, irgendwann kommt der Tag der Entscheidung im Leben jeder Frau. Schlank und im Alter Falten oder etwas runder und glatt.
Männer müßen sich übrigens auch irgendwann entscheiden....ob sie die Hose über oder unter dem Bauch tragen.
Ich gebe zu ich war heute auch mal wieder auf der Waage nachdem ich hier lese, daß ihr alle so unzufrieden seid. Ich kann nur berichten ich nehme Tam immernoch abends, mache keinen Sport, esse alles und bin in dem Rahmen wo ich jedes Jahr um die Zeit bin.Vielleicht liegt es ja daran, daß ich gar nicht abnehmen will.
Jule, was ist das denn für eine sch...lechte Organisation wo gibts denn sowas???
Claudia, du treulose, schön daß du dich auch wieder mal meldest.
Du bist da allerdings nicht die Einzige!!!!

Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #18842  
Alt 28.04.2011, 20:51
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Nabend

Allerliebste Claudia, es ist echt schön wieder mal was von dir zu hören, aber das
Zitat:
Zitat von Bärbel Beitrag anzeigen
dass ich das Tamoxifen auch morgens nehme und leider echte "Abnehmprobleme" habe
hättest du jetzt echt für dich behalten können Tina hat mir echt Hoffnung gemacht, das es klappen könnte und dann kommst du Naja ich hoffe mal das es trotzdem noch was wird , so 3 bis 4 Kilo würden mir schon reichen. Aber du hast Recht, wenn das unsere einzigen Probleme sind bin ich auch so zufrieden
Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Schlank und im Alter Falten oder etwas runder und glatt.
Davon hab ich auch schon gehört, aber ich dachte ich hätte noch etwas Zeit. Ist es echt schon soweit

Jule Das ist ja echt blöd das die beiden gegeneinander spielen müßen
Aber das vorletzte Spiel hört sich doch schon mal klasse an und ich denke ein remis ist bestimmt drin

Ich war heute auf Beerdigung. Der Vater von einem Freund von uns ist an Krebs gestorben Als ich der Familie Beileid wünschte, nahm mich die Mutter in die Arme schaute mich an und meinte : Es muß nicht immer so enden, du schaffst das sicher War ja lieb gemeint, aber ich war echt erstmal geschockt

Liebe Grüße an Alle
Mit Zitat antworten
  #18843  
Alt 28.04.2011, 21:00
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Ich war heute auf Beerdigung. Der Vater von einem Freund von uns ist an Krebs gestorben Als ich der Familie Beileid wünschte, nahm mich die Mutter in die Arme schaute mich an und meinte : Es muß nicht immer so enden, du schaffst das sicher War ja lieb gemeint, aber ich war echt erstmal geschockt

nee,sowas will man nicht hören;wie tröstlich
Tja,morgen wird der Kleine gewinnen,dass wissen wir schon
Der profitiert davon am meisten-selber Schuld,wenn die so ein Mist auslosen-Wettbewerbsverzerrung
Zitat:
mal wieder auf der Waage nachdem ich hier lese, daß ihr alle so unzufrieden seid.
,nö...ich bin mit meiner Waage gut Freund,ab und zu zeigt sie mir wieder ein Kilo weniger an.Mädels,ihr müßt Euch mit dem Ding gut stellen,dann klappt das auch-angeb...
Mit Zitat antworten
  #18844  
Alt 28.04.2011, 21:47
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ja das wird so sein wie Jule sagt. Und wie stellt man sich mit seiner Waage gut? Ganz einfach: Man belastet sie nicht so oft und alle sind zufrieden
Schätzelein sie hat ja im Prinzip nichts Falsches gesagt, aber manchmal ist weniger halt besser.
Lieben Gruß
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #18845  
Alt 28.04.2011, 22:38
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
sie hat ja im Prinzip nichts Falsches gesagt
Ich weiß Sie hatte das ja auch echt lieb gemeint, aber geschockt war ich doch im ersten Moment


Ach so, man stellt sich mit der Waage gut und ich Doofi stell mich immer drauf

Geändert von schätzelein (28.04.2011 um 22:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18846  
Alt 29.04.2011, 07:10
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

nachdem ich tagelang nicht ins Internet konnte, (gefühlte Jahre), melde ich mich wieder.
Bei uns im Haus haben beide PCs alle viere von sich gestreckt. Alles musste neu installiert werden und bei schönem Wetter hatte Herr H. einfach keine Lust.
Ich konnte zwar bisher nicht alles nachlesen, aber ich habe mitbekommen, das ich mich also nicht auf die Waage, sondern mit ihr gut stellen muss.
Oder muss ich sie gut stellen, also in den Keller oder auf dem Dachboden???? Oder ist es am günstigsten, wenn ich sie verstelle (immer zwei Kilo weniger)
Bitte um genaue Aufklärung.
Meine Mama ist zurzeit wieder im KH und bekommt ihre vierte Chemo-. Ansonsten geht es ihr ganz gut. Ich habe meine nächste Vorsorge erst Mitte Mai, wäre zwar im April dran, aber meine Frauenärztin macht vier Wochen Urlaub.
So flitz jetzt mal zur Lymphdrainage.
Es grüßt die kleine dicke Sabsi, die überhaupt keine Lust hat abzunehmen.
Mit Zitat antworten
  #18847  
Alt 29.04.2011, 08:41
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 326
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Bärbel Beitrag anzeigen
Meine Sommerhosen sind alle zu eng
LG Claudia
...jep, so gehts mir auch Also gibts zwei Möglichkeiten, Abnehmen oder neue kaufen... ...und nachdem ich Schwabe bin, versuch ich´s erst mal mit Abnehmen... Mein Vorsatz für die nächste Woche: Tam morgens und ansonsten so wenig Kohlenhydrate wie möglich und Sport, Sport, Sport... 3 Kilos an der richtigen Stelle würde ja schon reichen

Liebe Grüße an alle!
Gina
Mit Zitat antworten
  #18848  
Alt 29.04.2011, 12:45
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Gina63 Beitrag anzeigen
Mein Vorsatz für die nächste Woche: Tam morgens und ansonsten so wenig Kohlenhydrate wie möglich und Sport, Sport, Sport.
Ich bin zwar kein Schwabe, aber ganz deiner Meinung

Sabsi Ich bin dafür, die Waage gut zu stellen und die hinterste Ecke im Schrank scheint mir ein guter Ort zu sein

Wo steckt eigentlich Ortrud Schwing doch mal deinen Bobbes an den PC , ich würde gerne wissen ob es dir gut geht

Liebe Grüße an Alle
Mit Zitat antworten
  #18849  
Alt 29.04.2011, 14:09
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ortrud hat gerade ihren Bobbes aufs Fahhrad geschwungen und war einkaufen.

Abgesehen von ein bisschen Hand-Fuß-Syndrom geht es mir prächtig. Nachdem ich nach dem Polenurlaub mein Gift wieder bekommen habe, geht es mir besser.

Die Nw, die ich in Polen hatte, haben sich stark vermindert. Nachdem ich letzten Mittwoch wieder Chemo hatte, geht es mir noch besser. Mein Körper braucht das Zeug offenbar.

Liebe Grüße, bis später

Mit Zitat antworten
  #18850  
Alt 29.04.2011, 14:17
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jetzt wollte ich mal Ortrud locken, da ist sie schon da.

Ich war ja heute die Flohschwestern besuchen. Die eine nahm reißaus als sie mich sah aber die andere hat sich streicheln lassen und wer weiß, vielleicht hat sie sich an mich erinnert.
Die Beiden sind wirklich größer als Floh
Aber Floh ist halt was Besonderes. Ihr könnt ja selbst vergleichen.

Flohs Schwester1.jpgFlohgesicht.jpg

Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #18851  
Alt 29.04.2011, 15:32
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
Oder muss ich sie gut stellen, also in den Keller oder auf dem Dachboden????
.....das gefällt mir eigentlich auch am aller Besten

Na ja - und da ich auch kein Schwabe bin (gell, Tanja ), gehe ich mir nächste Woche eine flotte neue Sommerhose kaufen (..oder zwei..).

Hier regnet es gerade das erste Mal seit Wochen wenigsten ein bischen - es ist alles so pf...-trocken, fürs Frühjahr total ungewöhnlich.
Ach - habt Ihr alle schön die "Royal Wedding" angeschaut? Ich kam gerade noch rechtzeitig für den kurzen.

LG an alle - muss jetzt zum Einkaufen.
Claudia

P.S. Ute - ich sehe keine Flohs??????

Geändert von Bärbel (29.04.2011 um 15:34 Uhr) Grund: was vergessen
Mit Zitat antworten
  #18852  
Alt 29.04.2011, 15:44
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallihallo,
bin auch wieder da.Nichts mit Hochzeit gucken...arbeiten war angesagt.Ich schau mir das heute Abend in Ruhe an.
Also,ich bin auch kein Schwabe,mußte mir also auch neue Klamotten kaufen,aber aus einem anderen Grund
Also,dann will ich mal aufklären.
Mit "mit der Waage gut stellen" ist folgendes gemeint:
wahrscheinlich geht/stampft/springt ihr schon wütend drauf-also dass die Waage dann zurück schlägt,ist ja kein Wunder
Man muß engelsgleich,federleicht drauf schweben,Luft anhalten und Augen schließen-dann geht es -ich mache das immer so
und siehe da,sie ist super freundlich zu mir
zur not wenn gar nichts geht,eben wegstellen,ausstellen oder zum Müll stellen
Ute,ist rechts das Schlumpfgesicht Floh? Claudia,brauchste ne Brille-wieso siehst Du nichts?
Ortrud,so ists fein...bloss keine NW annehmen!
LG,Jule
Mit Zitat antworten
  #18853  
Alt 29.04.2011, 17:35
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
wahrscheinlich geht/stampft/springt ihr schon wütend drauf
Wo denkst du denn hin
Der Gang zur Waage wird sorgfältig geplant.
Immer früh am Morgen (man hat sich schließlich schlank geschlafen) Vorher Blase und sonstiges entleeren pudelnackig ausziehen, duschen um Staub und alte Hautschüppchen zu entfernen ( alles unnötiger Balast )rasieren, Zähneputzen (aufpassen kein Wasser dabei schlucken) und die Haare föhnen nicht vergessen (nasse Haare sind viel zu schwer). Finger und Fußnägel schneiden und dann geht es ganz vorsichtig (nur mit den Fußspitzen) auf die Waage

Ortrud schön das es dir gut geht

claudia Brille vergessen?? Also ich sehe auch zwei süße Kätzchen.
Aber sind das jetzt Flohs Schwestern oder ist einer davon Floh
Mit Zitat antworten
  #18854  
Alt 29.04.2011, 19:47
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
.....ist rechts das Schlumpfgesicht Floh?
Genau so ist dasIch sag doch, was Besonderes halt. Die Linke ist eine ihrer Schwestern, denn die andere hat sich ja versteckt.

Claudia, versuch es mal mit http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=19183 vielleicht klappt es ja dann auch ohne Brille.

Mensch so ein Aufwand für die Waage mach ich nicht. Meistens lasse ich sie links liegen, dann freut sie sich umso mehr wenn ich mal draufsteige.
Wahrscheinlich wagt sich meine Waage nicht mir was anzuzeigen was ich nicht mag, weil sie sonst von Verlassensängsten geplagt wird.

Ortrud, laß die NW´s bloß auch links liegen.

Jule wie erkennst du denn was du wiegst, wenn du dabei die Augen geschlossen hast?

Auch keine Hochzeit geschaut habende Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #18855  
Alt 29.04.2011, 19:52
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallihallo, ich schneie auch mal wieder kurz rein....

Mann-oh-Mann, ich glaube, ich schlage beim Familientreffen hinsichtlich meines Gewichts alle Rekorde.....
Bin inzwischen ein Ultrapummel und als ich mich neulich in einem Kaufhausspiegel von der Seite sah, musste ich zweimal hingucken, um dieses Wesen, das aus allem heraus gewachsen zu sein scheint, zu indentifizieren !
Buhuuuuuu!

Immerhin habe ich mein Bewegungsprogramm wieder aufgenommen, aber glücklicher macht mich das gerade auch nicht wirklich
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55