Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 28.05.2011, 01:20
Benutzerbild von Kimba49
Kimba49 Kimba49 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: Everswinkel
Beiträge: 133
Standard AW: Analkarzinom

Hallo meine Mädels,

wir sind ja mal wieder einer Meinung. Aber wie ich schon gesgat habe vielleicht war es ja nur eine Aufmunterung nicht aufzugeben. Das Leben ist einzigartig auch mit allen Hindernissen. Man sollte froh sein wenn man noch leben kann.
Mir fällt es auch schwer so was zu lesen, aber ich denke mal jeder von uns hat mal über den schlimmsten Fall nachgedacht.
Das heißt nicht das man sich immer damit beschäftigen soll, aber es ist doch da! Kommt immer darauf an wie man das rüber bringt.
Life es ist sehr lieb das du sagst ich darf hier alles sagen. Aber das möchte ich manchmal gar nicht. Wenn ich so höre euch geht es allen im Moment ganz gut dann möchte ich auch keinen mit meinen Sorgen belasten.
Meine Erkrankung ist für alle schon zur Tagesortnung geworden. So lange ich nicht gerade umfalle ist alles gut. Am Anfang war alles anders.
Man nimmt mich jetzt so wie ich bin, eine Zeitbombe
Da es mir ja wieder besser geht kann man mich jetzt ja für alles gebrauchen! Seit Anfang März wohnt meine Tochter mit meinem Enkel hier, habe ich ja geschrieben. Ich reiße mir hier den Ar.... auf und nichts kommt. Mein Mann der sich immer für mich aufgeopfert hat scheint kein Interesse mehr zu haben wie es mir geht. Scheint so. Es scheint so als ob alle meinen ich habe einen Schnupfen.
Jetzt ist in unserer Familie noch einer mit Krebs!!! Unser Onkel! Gallenkrebs mit Einwachsungen an der Aorta. Alles Scheiße! Es trifft immer die Falschen! Ich sage ja da ich im Moment nicht immer umkippe oder sonst was kommt bin ich out. Man nimmt mich so wie ich bin. Ich verstecke auch meine Gefühle und wie es mir wirklich geht vor allen.
Und ja ich weiß was ihr jetzt sagen wollt. Dann sage es doch. Ich habe im Moment zu viel Streß.
Wir haben ein kleines Taxiunternehmen und mein Mann hat sich jetzt ein neues Auto gekauft. Mußte auch sein! Aber seit dem dreht sich alles um dieses Auto. Mir geht es im Moment nicht so gut, wann geht es mir mal gut? Mädels für dieses Auto haben wir unsere Ersparnisse aufgegeben. Wir haben ein Sparkonto für eine Aidareise gehabt. Weg
Dann höre ich das können wir auch noch nächstes Jahr machen. Ja wenn ich dann noch da bin. Ich bin am kämpfen und immer wieder Rückschläge.
Aber was jammer ich hier rum. Ich denke mal es ist jedem schon mal gegangen wie mir man möchte einfach aufgeben.

lg
Dany
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55