Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #17191  
Alt 11.07.2011, 21:45
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Das weiss ich nicht Gaby, da ich es nicht sehen kann, ob video oder geschriebenes, es wird mir vorenthalten.
__________________


Lola
  #17192  
Alt 11.07.2011, 21:48
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lolalein, da hilft nur eines - Du solltest ganz ganz dringend mal wieder nach good Old Germany kommen.

Klärende, nun auch etwas verwirrte Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #17193  
Alt 11.07.2011, 23:30
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Jetzt sich mit einem richtig unanständigen Buch auf die Liege im Garten auf die Sonnenterrasse verziehende Grüße. .
So richtig versaut? Ein Buch, über das ich micht richtig echauffieren kann und mich in meiner Sittlichkeit gefährdet fühlen würde?
Sieh zu, dass Du es schnell durch hast. Du hast ja meine Adresse.
Anschließend können wir dann ja ein gruppendynamisches Gepräch führen.
Zitat:
Zitat von Christel
Du solltest ganz ganz dringend mal wieder nach good Old Germany kommen.
Das unterschreibe ich!

Ich hatte heute meinen Onkologentermin mit Blutbild und Ultraschall. Alles im grünen Bereich. Faslodex scheint die Metas wirklich am Wachsen zu hindern. Sie sind zwar noch alle da aber das lässt sich wohl nicht ändern.

Nun noch flottes aus der Mottenkiste http://www.youtube.com/watch?v=QAzESJ62irI
und diese fabelhafte Sängerin macht uns Übergewichtigen doch wieder Mut, oder. Die schlanken hören sie bestimmt auch gerne http://www.youtube.com/watch?v=m7h9D...eature=related

Gerade hefrit auf die Achtziger stehende Grüße


  #17194  
Alt 11.07.2011, 23:57
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lola, bei meinem Link kannst Du natürlich kein Video sehen, weil es da keins zu sehen gibt. Statt beginnt der t-online-Artikel mit einem Bild, nämlich dem, das wir hier immer statt der tollen Musikvideos zu sehen bekommen. Darunter steht dann der Text; Du musst nur ein bisschen scrollen. Wenn Du dann immer noch keinen Text siehst, versteh ich auch die Welt nicht mehr. Aber dann findest Du zu demselebn Thema noch jede Menge andere Links im Netz, zu Beispiel hier, hier, hier oder hier. Wenn das auch nicht klappt, dann musst Du eben, wie Christel schon schreibt, nach Deutschland kommen. Da kannst Du dann zwar die Musikvideos nicht sehen, aber dafür kannst Du dann lesen, warum nicht.

Christel, außer dem "lauschigen Plätzchen" gibt es noch weitere Highlights in meinem Garten. Hier kommt ein weiterer echter Knaller - Achtung, Trommelwirbel:
Ich habe ja einen Job, bei dem ich sehr viel auch zuhause arbeite (weshalb ich auch oft zu den unmöglichsten Zeiten am PC sitze und mich gerne auch mal ablenken lasse... ). Und das hier wird gerade mein "Outdoor-Büro" für schöne Sommertage:

Ist das nicht genial?! Das war hier auch schon vorhanden, angeblich gehört es auch zu diesem ganzen Feng Shui-Brimborium. So langsam denke, wir können eigentlich ganz froh sein, dass wir in unserem früheren Haus so genervt waren, dass wir beschlossen haben, da auszuziehen und uns auf die Suche nach einer neuen Behausung gemacht haben.

Gerade noch rechtzeitig vor dem Absenden der Antwort Barbaras Beitrag gesehen habende
und ihr daher sofort zum "grünen Bereich" gratulieren könnende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #17195  
Alt 12.07.2011, 04:57
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hurrah fuer Barbara, das war heute die beste Nachricht!
Nichts hat sich veraendert, das hoeren wir gern. Hoch lebe das Faslodex. Ich wuerde ja gern ein Staendchen zum Feiern einfuegen, aber die Gema laesst mich nicht, da muessten wir eigentlich auf die Barrikaden gehen.
Danke Czilly, jetzt bin ich informiert, oder sagen wir mal ich weiss ungefaehr Bescheid, wie immer geht es ums gute Geld. Was sonst! Ich habe mir die Links die Du mir eingesetzt hast alle durchgelesen.

Aber Dein Gazebo, Dein Sommer Buero, das machte mich dann doch neidisch. Obwohl, ich koennte meinen PC nicht nach draussen mitnehmen. Mein Mann hat zwei Laptops, aber ich komme mit dem altmodischen einfach besser zurecht, das geht den alten Leuten so. Eure Umzieherei hat sich aber wirklich gelohnt, wenn es auch (wenn ich mich recht erinnere) wettermeassig damals einige Nerven gekostet hat. Gelohnt hat es sich auf jeden Fall, zumindest gartenmaessig.

Zitat:
Lola, Rod Steward, Brian Adams und Sting zusammen sind einfach traumhaft.
Ute, ich bin froh dass wenigstens einer das sehen und hoeren konnte, ist schade fuer die anderen, ein Ohren und Augenschmaus. Wenn die Gema mal zur Uebereinstimmung kommt, erinnere mich daran es nochmals einzustellen.

Christel, good old Germany habe ich mir fuer dieses Jahr eventuell vorgenommen. Mal sehen, noch habe ich keine definitiven Plaene. Zuerst warte ich nun auf die Ankunft meiner Englaender, das steht im Vordergrund. Eigentlich sollte ich mal mit Hausputz anfangen, aber bei dieser Hitze - nein Danke. Im Moment haben wir den ueblichen Canadian summer, heiss, heiss und viel Luftfeuchtigkeit, das macht muede und schlapp. Ich danke der Technik fue die Airconditioning drinnen.

Barbara, wenn Christels Buch Dir Deine Sittlichkeit gefaehrdet, lese es nicht, Du kennst meine Adresse und unsere Post ist wieder am Arbeiten.

Auch im Moment ein (nicht sittlichkeitsgefaehrdendes) Buch lesende Gruesse
__________________


Lola
  #17196  
Alt 12.07.2011, 14:19
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa Sonnenschein


Unsere kleine Little ist heute Morgen gestorben. Als ich nach ihr sah, habe ich sie wie üblich wieder auf die Beine gestellt und sie wirkte ganz normal (wie immer mit ihrer Behinderung). Als ich aus der Dusche kam, war sie nicht mehr.
Sie hat nicht gelitten und das ist die Hauptsache.

Traurige Grüße
Renate
  #17197  
Alt 12.07.2011, 14:43
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate, lass Dich mal ganz feste drücken. Das arme Little und das arme Renate, aber weisst, jetzt musstest Du sie wenigstens nicht einschläfern lassen und sie hatte es bei Euch noch richtig schön - sozusagen Renates Rundumservice.

Czilly, Dein Garten ist eine richtige Wundertüte und ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Dabei dachte ich immer ein Gartenpavillon sei etwas französisch und hätte mit Fängshui nichts am Hut, da sieht man mal wieder: hier lernt man nie aus. Dann lass Dich in Deinem Gartenschlösschen bloss nicht zu sehr von der Arbeit mit Deinem PC ablenken, weiss es aus eigener Erfahrung. Immer wenn ich faul auf der Liege fläzen will, sehe ich da etwas zu arbeiten, dort ein Unkraut zu rupfen oder eine Hecke zu schneiden und deshalb stecke ich jetzt einfach meine Nase immer in ein Buch . . .

Ansonsten war ja klar, dass Ihr bei "unanständig" sofort wieder hier schreit. Nachdem ich aber schließlich auch mitverantwortlich für Euer sittliches Benehmen bin, kommt das gar nicht in die Tüte, punktum das Buch steht nicht zur Debatte - was soll denn der Postbote von mir denken.

Zwischenzeitlich - wenn schon kein Fängshui habende - über eine hohe (chinesische) Mauer nachdenkende Grüße


__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #17198  
Alt 12.07.2011, 15:02
Benutzerbild von Anna W
Anna W Anna W ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2005
Ort: Pfalz
Beiträge: 67
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Barbara,

es freut mich für dich, dass deine Werte alle im grünen Bereich sind, so muss es bleiben! Halte das Zeug bloß in Schach, das wünsche ich dir!
Liebe Randguckgrüße

Anna
  #17199  
Alt 12.07.2011, 21:03
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

@Barbara freue mich sehr für dich, dass beim Termin beim Onkologen alles im grünen Bereich war

@ Czilly ich beneide dich um dein Outdoor-Büro

@ Renate tut mir leid mit deiner Little

liebe Grüße
Gaby

hier hab ich noch was für euch, einfach die Pferde anklicken ;-)

http://svt.se/hogafflahage/hogafflaH.../hestekor.html

Geändert von Finistère (12.07.2011 um 22:14 Uhr) Grund: Nachtrag
  #17200  
Alt 12.07.2011, 22:36
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Wusste ich doch den ganzen Mittag, dass ich mal wieder die Hälfte vergessen habe. Gilt bei einer fast 5-jährigen Krebskarriere die Ausrede "Chemohirn" auch noch? Oder unterliegt das auch schon der Verjährung. Bin ja gespannt, ob ich dieses Jahr mein Jubiläum auch wieder verschlafe.
Zitat:
Zitat von Lola
Christel, good old Germany habe ich mir fuer dieses Jahr eventuell vorgenommen.
Lola, das liest sich schon mal toll und das eine kleine Wörtchen, das vergessen wir ganz schnell, dann passt das schon Freu mich schon wie Bolle . . . und Barbara bestimmt auch . . .

Barbara, natürlich habe ich heute Abend auf Deine Werte angestoßen , weil gute Nachrichten soll man schließlich feiern.

Und einen Oldie hätte ich noch, auch auf die Gefahr hin, dass Lola nur mal wieder ein bestimmtes Bild ohne Musik sieht, das eigentlich keiner sehen möchte.
http://www.youtube.com/watch?v=PcYNU...eature=related
Hatte mich schon neulich gefragt, ob eigentlich niemand so einen schönen Flower-Power-VW-Bully hatte? Aber, wahrscheinlich waren wir Hübschen einfach noch zu jung für

Heute keinen Regenbogen - weil dunkel - gesehen habende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #17201  
Alt 13.07.2011, 01:56
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Villa Sonnenschein

Oh Renate, das ist eine schlimme Nachricht aber auch nicht unerwartet. Wie schön, dass Little nicht leiden musste. Es ist immer schlimm, wenn man ein Haustier verliert. Ich kenne das leider auch nur zu gut und weiß, wie weh das tut. Ich drück Dich auch mal


Ja, Czillys Garten ist wirklich ein erstaunlicher Platz. Wir müssen da mal gemeinsam eine Gartenparty veranstalten. Ich bringe meine berühmte Kräuterbutter mit und Renate macht vielleicht eine Torte????
http://www.youtube.com/watch?v=2UXB3...eature=related
Dazu obiges Lied von 1969 und wir tragen dann alle Blumen im Haar und tragen bunte Kleider.
Czilly, Du musst Lola dann noch bescheid geben, welchen Flughafen sie dann ansteuern muss.

Ich bin heute ziemlich kaputt. Meine SchwieMu hat mich durch Bad Segeberg gescheucht. Erst hat sie in einem berühmten Möbelhaus einen Schlafzimmerteppich geordert und dann musste sie sämtliche (und wenn ich schreibe sämtliche, dann meine ich auch sämtliche) Boutiquen heimsuchen. Ich musste mit. Es war einerseits höchst erquicklich aber meine füße merke ich nicht mehr so richtig.

Zur Nacht noch was melodisches http://www.youtube.com/watch?v=N-HBn...eature=related
Guts Nächtle

  #17202  
Alt 13.07.2011, 05:23
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara, A night like this ...... schoen. So eine habe ich heute Abend, minus der Romantik. Aber es ist stockdunkel und immer noch 21 Grad. Vielleicht finde ich bei meinem Spaziergang heute Abend den Romeo um dieses Lied Wirklichkeit werden zu lassen (mein Mann ist noch auf der Arbeit).

Christel, das Rainbow Lied beschreibt auch mich. Zwar habe ich keine blauen Lidschatten, aber mein Haar hat (gedaempfte) Reenbogenfarben, von weiss, bis silber bis beige.

Ich kann mich im Moment ja nicht uebers Wetter beschweren. Das fehlt mir! Dafuer beschwere ich mich dann ueber die wetterbedingte Arbeit. Entweder kann ich den Schlauch durch die Gegend schleppen (wir haben ein recht grosses Grundstueck) oder ich kann Kannen voll Wasser hin und her tragen. Heute Abend habe ich beides gemacht, richtige Muskel bildende Arbeit. Aber ich kann ja meine mit Muehe gepfanzten Blumen nicht einfach Muter Natur und Sonne ueberlassen.
Ich bin nun genau so muede wie Barbqra nach ihrem Einkaufsbummel.

Christel, Chemohirn gilt immer. Das verjaehrt nicht, hoert sich immerhin besser an als zuzugeben dass das Gehirn alt ist und nicht mehr so hundert prozentig funtkioniert.

Sich nun ins Waschkuechen aehnliche Klima nach draussen begebende Gruesse
__________________


Lola
  #17203  
Alt 13.07.2011, 12:34
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

Bei mir scheint sich die Strahlentherapie offensichtlich auf die grauen Zellen auszuwirken. Hab gestern Abend nen Topf mit nem halben Liter Wasser zum Kochen aufgestellt. Als ich dann irgendwann wieder die Küche betrat war kein Tropfen Wasser mehr im Topf und er glühte schon fast

Wenns nicht schon Alzheimer ist kanns ja wohl nur von der Bestrahlung kommen, sowas ist mir jedenfalls noch nie passiert

Hatte übrigens heute meine 13. Bestrahlung und hab mich gewundert, dass alles glatt gegangen ist. Nach dem Malheur mit unserem Golf am 13. bin ich bzgl. dieses Datums nun etwas vorbelastet

liebe Grüße in die Runde
Gaby

für alle, die heute noch nicht gelacht haben:

http://www.youtube.com/watch?v=9JeDx...eature=related
  #17204  
Alt 13.07.2011, 15:10
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Villa Sonnenschein

Oh Gaby, wie schön. Ich liebe solche Puppensachen und der Vogel war wirklich das Größte. Danke für diesen Link. Der rettet bestimmt nicht nur meinen Tag.
Kennt Ihr eigentlich Wiwaldi? Den liebe ich auch http://www.youtube.com/watch?v=mqTggl-YYPE&feature=relmfu

Ich soll schön von Katja grüßen. Sie ist heute wieder zuhause aber noch nicht in der Lage, sich hier blicken zu lassen. Nicht, dass ich hier petzen oder schlecht hinter jemanden herreden würde aber an ihrer Stelle könnte ich mich hier auch nicht blicken lassen. Aber...jeder wie er mag, gell? Sowas aber auch.....

Erinnert Ihr Euch noch an meine Stinkepflanze?

Das erste Bild ist vom Mai. Da wuchs die Blüte aus der trocknen knolle.
  #17205  
Alt 13.07.2011, 15:14
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Barbara,

die Pflanze sieht ja recht interessant aus, aber noch viel genialer finde ich den Tisch, auf dem sie steht, der begeistert mich wirklich total.

liebe Grüße
Gaby
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55