Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #17986  
Alt 29.10.2011, 11:42
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.375
Standard AW: Villa Sonnenschein

@Czilly


Mein herzallerliebstes, leider nicht mehr unter uns weilendes Mütterlein gebrauchte gerne mal im Mannheimer Dialekt den Ausdruck "siwwe Kiddel", wenn sie sich zwiebelmäßig Klamotten übereinander anzog

Allergiker - die nicht das kleinste Faserchen Wolle ertragen können und Kunstfaser nicht mögen - verstehen das sicher; man zieht dann halt einfach verschiedene leichte BaumwolleSachen übereinander

Bleibt zu hoffen, dass inzwischen frisörtechnisch behandelt und zufrieden bist


Liebe Grüße
__________________
Ilse
  #17987  
Alt 29.10.2011, 12:04
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Auch das letzte aller Geheimnisse ist geklärt,
der Herr trägt keinen Zwiebellook
Sich jetzt schnell wegduckende Grüße
von einer anständigen Mitbürgerin
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #17988  
Alt 29.10.2011, 14:42
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ilse,
da bin ich doch schon älter als Du, forentechnisch gesehen.
Unser Villenoldie ist ja die liebe Barbara.

Czilly,
ich glaube da nicht so wirklich an Wunder, denn es scheint harte Arbeit zu sein, ein Lymphödem in ein normales Stadium zu bekommen. Ich habe hier ein Buch von Spezialisten (Földi), vielleicht hast Du auch schon mal was von der Földi-Klinik gehört. Sie ist auf dem Gebiet sehr gut.
Was unternimmst Du denn gegen Dein dezentes Ödem? Sei bitte vorsichtig und beachte die entsprechenden Maßnahmen.

Haben wir eigentlich unsere Neuzugänge schon entsprechend gefeiert. Denn das muß schließlich sein, da sie ja zukünftig die Villa in Schuß halten müssen. Endlich wieder die Füße hochlegen und sich bedienen lassen.

Liebe Grüße
Renate
  #17989  
Alt 29.10.2011, 15:34
Benutzerbild von metalkatze
metalkatze metalkatze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2010
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 312
Standard AW: Villa Sonnenschein

Oh nein, Renate! ...und ich wusste, dass die Sache einen Haken hat!

Gerade wollte ich mich bei Katharina bedanken für`s nette Willkommenheissen, und jetzt muss ich feststellen, dass unsere nächtlichen Musikduelle wohl nur den einen Sinn hatten:

Sie wurde von euch beauftragt, eine billige Arbeitskraft für die Villa anzuheuern!!!

Okay, ihr habt mich gerufen, da bin ich, was kann ich für euch tun???

Untertänigste Grüße

Metalkatze
  #17990  
Alt 29.10.2011, 20:23
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von metalkatze Beitrag anzeigen
Okay, ihr habt mich gerufen, da bin ich, was kann ich für euch tun??? :confused
Metalkatze
Erst einmal das Grobe. Kannst Dir aussuchen - Gartenarbeit oder Hausputz. Danach verwöhnst Du uns dann mit Kuchen oder mindestens einem 5-Gänge-Menue - kommt drauf an, was Du besser kannst.
Zofendienst brauchst Du nicht zu leisten, ausziehen und baden können wir uns selbst. Vielleicht reichst Du uns die angewärmten Handtücher.

Das ist eigentlich schon alles.

Aber mal schauen, was die anderen Sonnenscheinler für Dich in petto haben. Jedenfalls kommt keine Langeweile auf.

Ach so, im Moment könntest Du allerdings für mich die Halbblindenführerin spielen, damit ich nicht ständig gegen die Türrahmen knalle.

Liebe Grüße
Renate
  #17991  
Alt 30.10.2011, 04:48
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Schoenen Samstag Morgen an alle,
Gestern Abend habe ich mich beinahe wie 20 gefuehlt. Ich war auf einer Halloween Party und hatte eine lange blonde Peruecke, Bandana drum und Kleidung der sechziger Jahre. Blauer Lidschatten und ein bischen make up - fertisch. Und dann ging es los, habe jede Menge getanzt - und dabei manchmal an Katharina gedacht und versuchte meine Knie zu schonen. Aber fuer einen Abend lang habe ich mich mal wirklich jung gefuehlt, obwohl die meisten der hundert Leute auf der Party halb so alt wie ich waren. Mal einen Abend alles zu vergessen war wirklich schoen. Der Alltag kommt allerdings am naechten Tag zurueck, und man ist wieder im wirklichen Alter (gell Ilse, wir beiden sind die Alten, siebzig steht vor der Tuer). Beim Tanzen hatte ich das Lymphoedem ganz vergessen, heute ist es wieder da.

Metallkatze haette mir heute Morgen das Fruehstueck servieren koennen, aber ich habe erst zu spaet gelesen dass sie sich freiwillig zur Bedienung angemeldet hat.

Christel, das "letzte Geheimnis" koennte leicht ein Geheimnis bleiben. Das geht so schnell dass man fast gar nicht mitkommt (wenigstens fuer uns betagte Anschauer)., wir brauchen etwas mehr Zeit um uns die Kleinigkeiten genau anzusehen.

Ansonsten darf ich berichten dass ich heute Abend bei meinem Spaziergang leider zum ersten Mal Handschuhe anziehen musste, aber beschweren darf ich mich nicht, in anderen Teilen Canas und in the USA schneit es schon. So bin ich schon froh dass meine Turnschuhe noch gut genug sind um durch die Nachbarschaft zu latschen.

Zum Abschluss noch extra Gruesse nach HH und Mo...rs, denke an Euch beide und hoffe auf gute Besserung.
__________________


Lola
  #17992  
Alt 30.10.2011, 11:30
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Schoenen Samstag Morgen an alle,

Hmmm, bist du sicher?
Die letzen 2 Tage waren ja schon etwas anstrengend, trotzdem bin ich mir relativ sicher, dass heute Sonntag ist.

Ach Mädels, für solche Aktionen bin ich glaube ich zu alt. Um 2.45 aufstehen und dann zu einem Flughafen fahren, auf dem ich noch nie nich war und dann noch mit einer Einflugschneise die über Bielexxxld führt..........sowas kann ja gar nicht gutgehen.
Es gab kein Hinweisschild an der Autobahn, so das wir zu weit gefahren sind. Navi funktionierte in Ermangelung eins GPS Signals nicht.
"Chefe" rief schon vom Flughafen an, wo wir bleiben. Er hat uns dann die richtige Autobahnabfahrt genannt. Also Vollgas zur nächsten Ausfahrt und dann Vollgas zurück. Als wir den Flughafen schon sehen konnten, funktionierte dann auch das Navi wieder.
Es blieb nur noch Zeit, direkt am Flughafen auf den teuersten Plätzen zu parken. Täschchen schnappen und ab durch die Kontrolle und rein in den Flieger, alles im "Schweinsgalopp"

Heute hab ich erst mal ausgeschlafen und dann mit Freude festgestellt, das die Villa "Personal" bekommen hat.
Metalkatze, ich bin dafür, dass du mich bei meinem nächsten Flug als persönlicher "Zivi" gegleitest. Wie du siehst, kann man mich einfach nicht allein lassen

Mich beruhigt etwas, dass auch die Jüngeren dafür plädieren, nächstes Mal schon einen Tag eher anzureisen.
Trotzdem war München ganz nett, dass Wetter war schön, dass Essen perfekt und reichlich.
Ach ja, der Kongress war auch ok

Leider habe ich das Kabel für die Kamera im Büro. Morgen gönne ich dann ein Foto von einem genialen Sonnenuntergang über den Wolken.

Heute ausgeschlafen habende Grüße
Susi
__________________

  #17993  
Alt 30.10.2011, 12:48
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Susi,
bin ich froh, daß sie Dich wieder rausgelassen haben - aus Bayern.
Hauptsache das Essen war gut und den Rest kann man dann getrost abhaken. Das mit den Parkgebühren ist sehr ärgerlich, ich bin auch immer sauer über die teilweise sehr hohen Parkgebühren.

Lola,
wir haben heute einen sonnigen Sonntag. Schnee- und eisfrei.
Übrigens - wo sind die Fotos der "flotten Lola"?

Liebe Grüße
Renate
  #17994  
Alt 30.10.2011, 16:44
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola
Schoenen Samstag Morgen an alle,
Zitat:
Zitat von Susi
Hmmm, bist du sicher?
Dem Glücklichen schlägt halt keine Stunde, das ist der eindeutige Beweis . . .
Hier im Ländle haben wir auch bereits Sonntag und seit heute Nacht Winterzeit und Swabian Summer sowieso


Susi, da sieht man halt mal wieder, dass man sich auf die moderne Technik nicht immer verlassen kann. Wobei sie meistens halt nur so gut ist, als derjenige, der sie bedient.

Auch schon oft vom Navi "im Regen stehen gelassen" seiende und auf Bilder wartende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #17995  
Alt 30.10.2011, 16:54
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Auch schon oft vom Navi "im Regen stehen gelassen" seiende und auf Bilder wartende Grüße
[/FONT][/SIZE]
Da gibt es wunderbare Straßenkarten - man muß sie nur lesen können. Und wer das nicht kann, nimmt den guten alten Routenplaner.

Liebe Grüße
Renate
  #17996  
Alt 30.10.2011, 17:03
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Da gibt es wunderbare Straßenkarten - man muß sie nur lesen können.
Renate, das Lesen war nicht das Problem.
Das Problemchen im schönen Slowenien, als das Navi die Autobahn nicht erkannte, war, dass wir gar keine Straßenkarte nicht dabei hatten . Und genau genommen nur wussten, dass wir nach Heviz wollten, aber nicht, wie wir da hinkommen.

Susi, sei bloss froh, dass im Flieger alles glatt ging und sich der Pilot nicht noch im bayerischen Ausland verflogen hat.

Auch bald wieder fliegende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #17997  
Alt 30.10.2011, 18:04
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lola, Du tanzender Jungvogel , der Link geht so niicht... man wird zu google weitergeleitet .... Oder sollen wir Dich jetzt echt googlen?

Susi, ich schließe mich Renate und Christel an und bin sehr froh, dass Du im Bayernland nicht verschütt gegangen bist. Für nächtliche Flugzeugaktionen war ich glaub ich noch nie jung genug... aber vielleicht kommt das ja noch

Christel, vielleicht hatte Euer Navi auch grad eine Augenop hintersich? Da kann man schonmal die ein oder andere Autobahn nicht erkennen, nicht wahr Renate?

Also für Metalkatze habe ich auch noch genügend Aufträge in petto..... Mein Auto sieht richtig liederlich aus...

Auch noch ein paar Stunden Sonntag habende Grüße
Katharina
__________________

  #17998  
Alt 30.10.2011, 18:35
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Wenn ich so überlege, liebe Christel,
zu meinen Ungarnzeiten ist man wirklich noch mit Karte gefahren, da gab es kein Navi. Das ist nun mal der Nachteil, wenn man so ein Teil hat, man nimmt keine Karte mehr mit und dann steht man mitten in der Pampa. Also immer aufgepaßt, daß Ihr zukünftig Eure Karten einsteckt.
Und übrigens, bei Sopron geht es Rechts ab und dann immer ziemlich geradeaus.

Katharina,
ich habe mich nur in Essen verfahren, weil ein Navi auch keine Baustellen erkennt - jawoll ja. Übrigens bin ich noch keinen Meter Auto gefahren, denn Einäugige werden nicht gerne auf Autobahnen gesehen.
Dabei heißt es doch, der Einäugige ist der König unter den Blinden. Wenn mir noch einmal wer diesen Spruch an den Kopp kloppt, der kriegt von mir Kloppe.

Lola,
das Bild kann ich hier nicht sehen, habe Dich aber schon woanders bewundert.

Liebe Grüße
Renate
  #17999  
Alt 30.10.2011, 21:51
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen

Lola,
das Bild kann ich hier nicht sehen, habe Dich aber schon woanders bewundert.
Jeep und es ist wirklich sehenswert, so richtig flowerpowermäßig und mega jugendlich.
http://www.youtube.com/watch?v=PiK79FlEFAI

Ich habe mich langsam wieder akklimatisiert. Mensch, es war wirklich abenteuerlich.

Das heftigste hab ich euch noch gar nicht erzählt. Mich hätte in München beinahe ein Klavier!!!!!!!!! überrollt
Meine Kollegin konnte mich garade noch warnen, bevor das Ding mich erwischst hat. Nur ein Sprung zur Seite hat mich gerettet. Das war echt knapp.
Wer kann auch ahnen, dass Musiker ihre Klaviere jetzt auch Gassi führen müssen.

.......und dann wurde es auch noch richtig peinlich. Wie Mütter nun mal so sind, erfüllen sie ihren Kids auch zeimlich "abartige" Wünsche. Den Geburtstagswunsch meines Sohnes gab's im Bayern München Fan Shop am Flughafen.
Ich heimlich rein, schnell das Geschenk gekauft und die Tüte schamhaft im die Tasche gepackt.
...........und wer muss die Tasche bei der Checkin Kontrolle öffnen?......... und was zieht der Typ aus der Tasche?
Genau, die rote Tüte mit dem "verfänglichen Inhalt"

Mensch, dass war peinlich, ich hatte Angst, dass die mich in Paderborn nicht aus dem Flieger lassen.

Heute ein tolles Fußballspiel im heimischen Stadion (das inzwischen fertig ist)gesehen habende Grüße http://www.youtube.com/watch?v=wukrGoz9920
Susi
__________________

  #18000  
Alt 30.10.2011, 22:35
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate
das Bild kann ich hier nicht sehen, habe Dich aber schon woanders bewundert.
So langsam komme ich mir hier aber diskriminiert vor, sozusagen zweiter Klasse . Leidensschwester Katharina, geht es Dir nicht ebenso?
WIR wollen auch Bilder sehen, bötte-bötte allerliebste aller Lolas.
Zitat:
Genau, die rote Tüte mit dem "verfänglichen Inhalt
Susi, jetzt überlege ich mir schon die ganze Zeit, warum Du eigentlich das sexy Bayernfanunterhosen-Mirbringsel vor Deinen Reisegefährten versteckt gehalten hast . . . bei Nachbars hängen diese Teile die ganze Zeit unversteckt auf der Wäschespinne vor dem Haus

Liebe Barbara, wünsche Dir für morgen alles Gute. Auf dass die Nebenwirkungen minimal sind und der Erfolg maximal ist.

Meistens geradeaus fahrende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55