Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #18076  
Alt 08.11.2011, 00:29
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
In den nächsten Tagen werd ich wohl auch eher wenig zum Schreiben kommen (übermorgen steht ja auch meine Kiefer-OP an...)
Das kannst Du jemandem erzählen, der seine Hose mit der Kneifzange anzieht, liebste aller Czillys. Von wegen Kiefer-OP. Einen fürchterlichen Kater wirst Du haben und man geht nicht ins Bett, wenn man in 2 Minuten Geburtstag hat. Da steht wahrscheinlich schon die Magnum-Flasche Aquafit (wie man das neuerdings schreibt) auf dem Tisch.
Gute Güte, wir sind zwar hier alle leicht beschränkt aber so nun auch wieder nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=2fOzweu95oc

Liebe Czilly, ich wünsche Dir alles Glück der Erde. Vor allen Dingen Gesundheit und eine gute Reise nach Hamburg zum 02. Dezember
Ich freue mich schon riesig darauf, Dich endlich live und in Farbe zu erleben und Dich ordentlich zu knuddeln.

Sich nicht hinters Licht führende Grüße
  #18077  
Alt 08.11.2011, 00:48
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Okay, okay...
Und danke!
(Aber die Kiefer-OP ist wirklich übermorgen bzw. jetzt eigentlich morgen... )

Jetzt aber wirklich ins Bett gehende Grüße
(schließlich muss ich morgen/heute trotz Geburtstag arbeiten und ziemlich früh raus),
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #18078  
Alt 08.11.2011, 00:59
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Czilly,

auch von mir , lass es dir gut gehen und hab einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Gaby
  #18079  
Alt 08.11.2011, 01:49
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein


Happy Birthday, Czilly
Wuensche Dir ein wunderschoenes Jahr bei dem Gesundheit am ersten Platz steht. Ein bischen Glueck und Freude koennen natuerlich auch nicht schaden

Wuensche Dir einen wunderschoenen Tag und hoffe dass Du trotz vorstehender OP etwas feiern kannst.

http://youtu.be/hrvA1AEL7zA
__________________


Lola
  #18080  
Alt 08.11.2011, 06:50
Benutzerbild von metalkatze
metalkatze metalkatze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2010
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 312
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Czilly,

alles Liebe zum Geburtstag!!!

Laß es krachen (Aber nicht den Kiefer)!!!

Einen tollen Tag wünscht dir

Metalkatze
  #18081  
Alt 08.11.2011, 08:45
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.375
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Die allerbesten Geburtstagsgrüße

auch von mir

liebe Czilly :


mit herzlichen Grüßen
__________________
Ilse
  #18082  
Alt 08.11.2011, 09:02
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Czilly,
auch ich möchte mich in die lange Reihe der Gratulanten einreihen.



Lass Dich heute reich beschenken und versuche, nicht an Morgen zu denken.



Einen wunderschönen Tag wünscht Dir
Renate
  #18083  
Alt 08.11.2011, 12:14
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Czilly, auch aus dem Ländle die allerbesten Geburtstagsglückwünsche
und ich wünsche Dir all das, was die anderen vergessen haben, Dir zu wünschen

und mögest Du immer genug Aquavit im Hause haben - falls wir mal unverhofft auf Besuch kommen . . .

Aquagefittete Grüße
. . . und denk dran, morgen ist erst morgen . . .
und Hamburg ist schon ganz bald und dann wird Gruppengeknuddelt
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #18084  
Alt 08.11.2011, 13:56
Benutzerbild von evi 1
evi 1 evi 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Schwobaländle
Beiträge: 281
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Czilly
auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG
mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen
und bald nach Deiner gut verheilten KieferOP treffen wir uns zum Gruppenknuddeln.

Grüßle aus dem Ländle
Evi
  #18085  
Alt 08.11.2011, 15:19
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Czilly,



http://www.youtube.com/watch?v=wFh-r...eature=related

Laß Dich trotz Arbeit heute so richtig feiern!!

Liebe Geburtstagsgrüße
Katharina
__________________

  #18086  
Alt 08.11.2011, 20:39
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Czilly,


http://www.youtube.com/watch?v=dePMU8R131s


alles Liebe,

Helmut
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg happybirthday.jpg (20,8 KB, 107x aufgerufen)
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #18087  
Alt 08.11.2011, 22:45
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Puh, dass wird jetzt wirklich knapp, aber zur Entschuldigung, die letzten beiden Tage waren irgendwie gebraucht und unsere Schreibtische sind irgendwie "kaput".
Als wir die gekauft haben, waren da keine Papierhügel drauf.
Und dann noch der MDK..........

Aber jetzt:

Liebste aller Czillys
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und möge alles was du dir wünscht in Erfüllung gehen.



geburtstag_0214.gif

Kiefer OP finde ich ziemlich übel, erinnert mich an meine Verwandlung in ein Schnabeltier vor einiger Zeit (können auch schon Jahre sein)

Also, ich finde wir wären alle zusammen unschlagbar. Renate kann nicht gucken, Czilly nicht sprechen, ich kann nur schlecht laufen, mit dem Denken haben wir alle Probleme (außer Frau O natürlich, die merkt alles)
Aber gemeinsam wären wir unschlagbar, was wir Kürze auch live und in Farbe praktizieren werden.

Ich werde dann mal meinen "Eierwusch" auch ein wenig revidieren. Ich glaube, 4 Minuten könnten doch geringfügig zu knapp sein, denn "Geschlönse"mag ich auch nicht.
Lola, wir werden das noch austesten, ich denke, wir werden uns irgendwie einigen.
http://www.youtube.com/watch?v=CzFHRdnsH0A

Gerade in der "Anstalt" weilende Grüße (die Politik liefert aber auch eine Steilvorlage nach der anderen)
Susi
__________________

  #18088  
Alt 09.11.2011, 01:13
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Heue war Czilly's Geburtstag, abe ich habe Post bekommen, owohl ich eigentlich neute nichts besonders zu Feiern hatte. Aber meine Post brachte mir Sprachunterrricht aus Deutschond, Ruhrpott fuer Anfaenger:
Schantall, tu ma die Omma winken!
Danke liebe.........,Du weisst ja wer Du bist. Das war ein schoener Gruss zum Tagesanfang, ich hatte wenigstens was zum Lachen. Und es wird ja Zeit dass ich diese Sprache endlich lerne, schliesslich kommt eines meiner Elternteile von dort, sollte mir also im Blut liegen.

Zum Lachen war es mir gar nicht als ich heute meine Schilddruesen Biopsy gebucht habe. Ihr werdet es nicht glauben, bekam einen Termin am 6. Februar (im Jahre zweitausendundzwoelf). Es war gut dass ich auf dem Stuhl sass, das Telephone ist mir beinahe aus der Hand gefallen. Werde mal darauf rumdenken was ich tun kann.

Jetzt werde ich mich erst mal etwas ablenken und mich auch in die Anstalt begeben, Susi hast Recht, die Politik hat mal wieder mehr als genug Futter fuer die Anstalt serviert.

Sich fast ueber gar nichts mehr wundernde Gruesse
__________________


Lola
  #18089  
Alt 09.11.2011, 09:15
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

So, gleich geht es los...

Ich wollte mich aber doch noch schnell für eure lieben Geburtstagswünsche und auch für die für heute bedanken, ob sie mich nun hier im Forum, per PN oder auf noch ganz anderen Wegen erreicht haben.

Auch wenn ich es gestern ziemlich ruhig angegangen bin, war es doch ein schöner Geburtstag, der schon ganz überraschend damit anfing, dass meine "Kunden" herausgekriegt hatten, dass ich Geburtstag habe und mich in mehreren "Terminen" mit einem Ständchen und Geschenken empfangen haben. Da war ich richtig gerührt und kam schon mittags voll beladen zuhause an...

Exzessiv gefeiert habe ich gestern nicht, obwohl es letztlich natürlich völlig egal ist, ob ich jetzt fit bin oder nicht. Schließlich operiere ich ja nicht selbst, sondern muss nur dabei herumliegen. Viel wichtiger ist eigentlich, dass der Arzt fit ist.

Gleich losfahrende (bzw. gefahren werdende ) Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #18090  
Alt 09.11.2011, 10:55
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola
abe ich habe Post bekommen,
Ich auch, sozusagen Nachgeburtstagspost und da freut man sich dann doppelt drüber und da ich jetzt der stolze Eigentümer zweier nagelneuer beperlten Lesezeichen bin, kann ich sozusagen synchron lesen. Wunderschöne Bücher besitze ich ja zwischenzeitlich en masse, aber auch davon kann man nie genug von haben . . .
Zitat:
Zitat von Susi
Kiefer OP finde ich ziemlich übel
Zitat:
Zitat von Czilly
So, gleich geht es los...
Ich kann mir nicht helfen, ich finde auch den von unserer Czilly gewählten Termin - sozusagen als Nachgeburtstagswehe - etwas "ogschickt" . Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir, liebe Czilly, dass Du einen ausgeruhten und sich heute selber übertreffenden Arzt hat, der Dir ein tolles renoviertes Esszimmer zaubert, ohne viel Restmüll
sozusagen.

Dass wir so langsam immer älter werden, sieht man immer deutlicher. So freute frau sich früher, wenn ihr ein Mann tief in die Augen schaute und meinte, es wären die schönsten Augen weit und breit. Heute ist man schon froh, wenn sich der Augenarzt tief in den Augen "versenkt" und nach den Untersuchungen dann meint, es wären augentechnisch die besten Untersuchungsergebnisse, die er heute erzielt hätte und es wäre ein wunderschönes voll funktionierendes Auge (es zählen halt im Alter mehr die inneren Werte).
Jammern musste ich auch nicht so sehr, und so habe ich meine Betablocker sozusagen ad acta gelegt und vermelde, dass ich jetzt in Zukunft einen Wirkstoff ins Auge träufele, der laut Tante Wiki so definiert wird"1935 wurden Prostaglandine zum ersten Mal von dem schwedischen Physiologen Ulf von Euler,[1] und davon unabhängig von M.W. Goldblatt,[2] im menschlichen Sperma isoliert und beschrieben" Na ja, wenn's schee macht . . .

Heute ganz fest an Czilly denkende Grüße
und den ganzen "restlichen Rest" ganz lieb grüßende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 31 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 31)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55