Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #19786  
Alt 21.12.2011, 19:56
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von sabsimarie
Den Termin heute habe ich um 12.00 Uhr, aber ich muß vorher noch zum Amtsgericht.
Brauchst du etwa einen richterlichen Beschluss, damit die Bruscht untersucht werden darf???
Zitat:
Zitat von sabsimarie
Tanja will bewegliche Zähne, weil sie schon immer ein ganz "steiler Zahn" sein wollte
Wurde auch Zeit, dass das endlich mal jemand erkannt hat
Kleine Erklärung für Tina: meine Zähne stehen aufgrund des Zungendrucks wohl unter Hochspannung. Wenn diese Spannung aufgehoben wird, kann man sie wohl leichter in die gewünschte Position bringen. So, oder so ähnlich wurde mir das erklärt.

Hercetpin macht satt, liebe Ortrud? Dafür würde ich doch glatt mal meine Diagnose umschreiben und einen HER +++ aus mir machen wollen . Und warum macht Tyverb den Popo wund? Ich dachte, du schluckst die Dinger????

So, Sabsi, nun wollen wir aber doch noch das Ergebnis der Mammo wissen!!!
Euch allen einen schönen Abend noch
Mit Zitat antworten
  #19787  
Alt 21.12.2011, 20:01
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo und guten Abend,
ihr Lieblichen mit wünderschönen BW's, schönen Haaren auf schönen Zähnen u.s.w.
Auch ich steuer mal eine Portion Langeweile bei. Meine Bruscht hat Wasser, sonst alles ok. Meine Knochendichte ist nicht toll, hat sich aber nicht noch
mehr verschlechtert.
bin gerade am Socken-Memory spielen. Ich hasse es.
Schönen Abend
Sabsi
Hallo Tanja....
ja, ich dachte ich hole mir mal einen richterlichen Beschluss, das in meiner Bruscht nur noch Wasser reindarf und auf keinen Fall mehr "Bekloppte mit Bett".
Mit Zitat antworten
  #19788  
Alt 21.12.2011, 20:36
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Na wunderbar!
Herzlichen Glückwunsch zum öden und langweiligen Ergebnis!!
Ein richterlicher Beschluss gegen Bekloppte mit Bett? Finde ich grandios. So etwas will ich auch haben

Gibt es eigentlich nichts, was man gegen die geringe Knochendichte tun kann? Wären Bisphosphonate eine Option? Immerhin scheinst du trotz alledem im großen und ganzen noch ganz dicht zu sein. Das stimmt doch fröhlich
Mit Zitat antworten
  #19789  
Alt 21.12.2011, 21:23
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo meine Lieben,
Sabsi, zur Wasserbrust-gähn,wie langweilig
also in einer Wasserbrust haben Bekloppte mit Bett nichts mehr zu suchen!
Was die Knochendichte angeht: nimmst Du Vitamin D3 und Calcium?Hast Du Deinen Vitamin D3 Spiegel mal testen lassen?
Meine Bruscht bzw.die BW heilt gut und es sieht toll aus.Das Beste daran ist: es tut nicht weh,ich merk gar nix
Heute haben wir nun auch endlich einen Baum geholt.
Wer noch ein Geschenk sucht,schaut mal hier...obwohl man ja eigentlich keine Tiere verschenken soll
http://www.youtube.com/watch?v=jm3dm5J5r0A

Um das mal klar zustellen: ich bin nach wie vor die Erste morgens hier,schließlich stehe ich morgens kurz nach 5 Uhr auf.
Also Sabsi,wenn Du um 6.48 Uhr zum Aufstehen rufst,bin ich fast schon unterwegs zur Arbeit
ab sofort werde ich hier den Wecker spielen
Einen schönen Abend wünscht das ...Julchen
Mit Zitat antworten
  #19790  
Alt 22.12.2011, 05:29
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

GUMOHÜFLUS
erste...
nun steht mal bitte alle schön auf,mußte ich ja schließlich auch
einen schönen Tag wünscht Euch Jule
Mit Zitat antworten
  #19791  
Alt 22.12.2011, 06:31
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt


Guten Morgen,

Jule ist schon wach.

Ich werde mich mal im neuen Jahr darum kümmern, was ich einnehmen kann, damit ich dicht bleibe.
Ich muß heute auch den ganzen Tag arbeiten, d.h. ich bin erst so gegen 19.00 Uhr wieder zu Hause.
Habt einen schönen Tag.

Sabsi
Mit Zitat antworten
  #19792  
Alt 22.12.2011, 07:27
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Dritte,
GUMOHÜFLUS,
Sabsie, Glückwunsch zum langweiligen Ergebnis und willkommen im Club der Wasserbrüste. Ich bin Morgen dran.
Bin dann weg.
LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #19793  
Alt 22.12.2011, 08:54
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

na dann melde ich mich mal als Vierte und wünsche einen guten Morgen. Bin gleich zum Früchstück mit 2 Freundinnen verabredet, da ist der Morgen bei dem miesen Regenwetter dann nicht ganz so trist.
Ich reihe mich dann auch mal in den Club der Wasserbrüste ein. Mein Gynäkologin hat bei der letzen Nachsoarge beim Ultraschall auch Wasser in der operierten Brust festgestellt. Sie meinte, das seien noch Nachwirkungen der Bestrahlung.

Wünsche Allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Gaby
Mit Zitat antworten
  #19794  
Alt 22.12.2011, 10:38
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen allerseits,

also Tanja, irgendetwas musst Du falsch verstanden haben. Es jetzt hier aufzuklären würde zuviel Speicherplatz in Anspruch nehmen.

Das geht besser am Telefon, da kannst Du alle Fragen stellen, ich erzähle Dir dann etwas über tolle Gerichte, bei denen man allerdings kauen muss.

In diesem Sinne
Mit Zitat antworten
  #19795  
Alt 22.12.2011, 17:33
Tinkala Tinkala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2011
Beiträge: 37
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo alle miteinand

nu habe ich nur diese eine Seite hier gelesen und mir kullern die Lachtränchen runter. Macht blos weiter so

Achja, für alle, die's zwischendurch mal brauchen, büdde schön

*winke* Inge
Mit Zitat antworten
  #19796  
Alt 22.12.2011, 19:18
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,

mir fehlen gerade die Worte. So wollte ich doch nun vorm Rehasport mal sehen, wie es euch so geht und was lese ich *fassungslos bin*.


Mensch, das mit Tinchen kann ich nicht glauben. Mein Beileid. Mir stehen die Tränen in den Augen ....
Unsere Kerze, ja, diese ist verewigt auf meiner Homepage ...
mit nem Zitat von Tinchen. Habe sie damals noch gefragt, ob es okay wäre.
Und nun soll sie nicht mehr da sein?

Mia, wie geht es Dir?



Ganz LG Sternstar
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #19797  
Alt 22.12.2011, 19:57
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend,
letzte,ich schaffe es morgens nicht wenn ich arbeiten muss,woran das wohl liegt
Sabsi, Gratulation zum langweiligen Ergebnis.Also dem Club der Wasserbrüste darf ich nicht beitreten,aber einen richterlichen Beschluss zum Ausschluss für Bekloppte mit Bett,den will ich auch
Tanja, demnach stehst du also unter Hochspannung,du solltest dich lieber mal bücken,wenn du an Stromleitungen vorbei gehst,wobei wir jetzt wieder bei deiner Grösse wären
Jule,schön das deine BW gut heilt
Birgit,Daumen sind morgen gedrückt
ich grüsse euch alle
Tina
Mit Zitat antworten
  #19798  
Alt 22.12.2011, 20:03
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend Mädels,

bin nun vom Zahnarzt und Friseur zurück. Der Zahnarzt sagte, ich habe die Zähne schön und der Friseur sagte, ich hätte die Haare jetzt schön. Ich will das mal glauben. Einen richterlichen Beschluss habe ich dafür nicht eingeholt. Ob meine Spannung schon nachlässt, kann ich noch nicht beurteilen. Momentan tut noch alles weh....

Zitat:
Zitat von Finistere
Mein Gynäkologin hat bei der letzen Nachsoarge beim Ultraschall auch Wasser in der operierten Brust
Ja, liebe Gaby, die Wasserbrüschte haben wir fast alle hier (warum Tina keine hat, wüsste ich auch gerne..), aber damit lässt sich eigentlich gut leben. Schaukelt vielleicht ein bisschen, wenn man schneller geht, aber das tut ein Wasserbett ja auch.
Birgit, wir denken morgen fest an dich und schreibe bloß schnell, dass wir uns an Weihnachten alle langweilen können.

Zitat:
Zitat von Ortrud
ich erzähle Dir dann etwas über tolle Gerichte, bei denen man allerdings kauen muss
Na, das kommt mir doch sehr entgegen. Meine Nahrung nehme ich derzeit bevorzugt mit einem Strohhalm auf.

So, wir haben jetzt Ferien! Juhuuu! Morgen wird ausgeschlafen. Ach so ein Studentenlotterleben ist doch einfach großartig

Geändert von Tanja1968 (22.12.2011 um 20:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19799  
Alt 22.12.2011, 20:04
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend HüFlus!

Hier geht es ja zu wie in alten Zeiten
Sabsi Wasser statt Bett ist gut, solange der Bekloppte kein Wasserbett draus macht, aber du hast ja einen richterlichen Beschluß
Gaby, an uns kannst du sehen das dir deine Wasserbruscht noch eine Weile erhalten bleibt.
Zitat:
Zitat von Ortrud Beitrag anzeigen
Das geht besser am Telefon, da kannst Du alle Fragen stellen
Liebe Ortrud, ich fürchte nur du wirst Tanja nicht verstehen. Mit steilen Zähnen spricht es sich schlecht und mit hoher Zunge wirds vielleicht auch noch feucht, was aber am Telefon nicht wirklich von Belang ist

Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
Ich werde mich mal im neuen Jahr darum kümmern, was ich einnehmen kann, damit ich dicht bleibe.
Ich glaube da helfen bei dir keine Pillen und kein Salat, du bist doch unsere Sabsi.

Hallo Tinkala, wenn du von einer Seite schon Tränen lachst, dann mußt du mal von Anfang an lesen

Birgit, Daumen sind morgen gedrückt und wir erwarten vorweihnachtliche Langeweile und das Zack zack nicht dass du uns auch so lange warten lässt wie Tanja und Sabsi.

Czilly war doch auch diese Woche dran und hat noch gar nichts berichtet

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #19800  
Alt 22.12.2011, 20:10
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo meine lieben Hüflus

ich möchte Euch und Euren Familien jetzt schon ein Frohes Fest und ein gesundes Neues Jahr 2012 wünschen !!! Es wäre schön, wenn wir auch das kommende Jahr zu unserem machen könnten

Liebe Grüße und seid alle ganz fest geknuddelt.

Claudia - der abtrünnige Hüflu
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55